-
Scheint heutzutage keine Personen mehr zu geben, die ihren Vertrag in CallYa umwandeln und die Sim dann bei ebay reinsetzen
Entweder lässt man sie auslaufen, wandelt sie in Prepaid um und ab in die Schublade damit oder wenn es sich um schöne Nummern handelt werden sie weiter vererbt bspw. an die Kinder, Neffen oder Enkel
Aber eine schöne Nummer vorallem wenn man sie schon sehr lange benutzt sollte man sie bis zum Ableben behalten und testamentarisch festhalten dass ein geliebter Mensch sie erbt.
-
Gerade weil man sich im Supermarkt oder auf ebay nicht einfach so ne 0172 (Ausnahme: 0172/47) ziehen kann.
Sehe ich genauso. Das sind diese typischen CallYa HLR 0172 - 46, 47, ...
Bei o2 Loop gab es zwar keine 0179 - x9x aber schon gute 0179er im 555, 666, 777 und 888 Bereich.
-
herrWilfried Danke Dir.
Ich finde generell 0171/0172/0177/0179 interessant. Ist das denn gesichert, dass man bei Vodafone im Shop eine Nummer auswählen kann?
Ja kann man aber eine aaaaaaa bzw. abbbbbb kann er und wird er dir bestimmt nicht aussuchen .
-
lieber 015678 von Simquadrat
Ich bin generell kein großer Freund von 015x Vorwahlen aber die 015678 hat schon was ... vorallem als 015678787878 oder 015678888888
-
Habe nun auch nach der Ident - Prüfung die Lebara Nummer mitgeteilt bekommen:
015510 - abbcdc
Ein großes NAJA würd ich mal sagen
-
Die Lebara Video-Identifikation stellt sich als Martyrium heraus ... seit über 30 Minuten warte ich auf einen Agenten der das Videogespräch entgegen nimmt und frage mich was das soll.
Arbeiten für Mindestlohn ist anscheinend für die Jungs und Mädels da sehr unmotivierend und frustierend. Was man nicht alles tut um nicht vom Jobcenter sanktioniert zu werden!? Kann man verstehen!
Edit: Und jetzt hat sich die Verbindung komplett verabschiedet mit der Bemerkung Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt...
Ein Saftladen der wahrlich seines Gleichen sucht!
-
Die Portierung meiner beiden 0179 er Nummern weg von drillisch hat problemlos geklappt und beide Nummern sind jetzt bei einem anderen Anbieter.
Auch meine Freenet Funk 0177 hat die Portierung geschafft 😅.
Das hat ja eine Menge Zaster gekostet und für was willst du die Nummern gebrauchen wenn ich fragen darf?
-
egal mit oder ohne Laufzeit. Wobei man bedenken muss Anschlusspreis, Aufpreis für Nummer plus mindestens eine Monatsgebühr macht dann schon über 100 Euro um sie so einfach weiterzuverwerten.
und irgendwie scheint auch keine große Nachfrage mehr zu sein. Ausser eben unter den hier
selbst bei ebay gibt es wieder das volle Programm wo noch vor 1 bis 2 Jahren Ebbe war
Du musst bedenken dass für Normalsterbliche dies ein Akt des Irrsinns darstellt - so etwas ist nur für Nummern-Junkies vom telefon-treff vorbehalten
-
0171 9..xxxx gerade ganz schöne bei telekom
Dann hau mal rein 😀👍🏻
-
Das die Bestellungen von Drillisch mit den 0179 er bei einigen nicht ankommen,hat nichts mit der Wunschrufnummer zu tun,denn habe gestern früh Mal bestellt ohne Wunschrufnummer,und auch da bisher nichts mehr
So langsam reisst mir der Geduldpfaden ...