Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Die Portierung meiner beiden 0179 er Nummern weg von drillisch hat problemlos geklappt und beide Nummern sind jetzt bei einem anderen Anbieter.

    Auch meine Freenet Funk 0177 hat die Portierung geschafft 😅.

    Das hat ja eine Menge Zaster gekostet und für was willst du die Nummern gebrauchen wenn ich fragen darf?

  • :D besser haben als wollen :thumbup:

    Genauso ist es


    Das hat ja eine Menge Zaster gekostet und für was willst du die Nummern gebrauchen wenn ich fragen darf?

    Eine Nummer nutze ich aktiv und die anderen beiden sind auf zwei Prepaid Karten die noch 2 Jahre gültig sind,da habe ich erstmal Ruhe.


    Und in Zukunft gucke ich dann was ich damit mache.


    Habe ja zwei Handys mit Dual Sim,also schonmal 4 Karten die ich gleichzeitig in Nutzung habe.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Lebara Video-Identifikation stellt sich als Martyrium heraus ... seit über 30 Minuten warte ich auf einen Agenten der das Videogespräch entgegen nimmt und frage mich was das soll.


    Arbeiten für Mindestlohn ist anscheinend für die Jungs und Mädels da sehr unmotivierend und frustierend. Was man nicht alles tut um nicht vom Jobcenter sanktioniert zu werden!? Kann man verstehen!


    Edit: Und jetzt hat sich die Verbindung komplett verabschiedet mit der Bemerkung Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt...


    Ein Saftladen der wahrlich seines Gleichen sucht!

    6 Mal editiert, zuletzt von O171 ()

  • Ich weiß die Legitimation über eID inzwischen wirklich zu schätzen - ist leider noch nicht so verbreitet.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Habe nun auch nach der Ident - Prüfung die Lebara Nummer mitgeteilt bekommen:


    015510 - abbcdc


    Ein großes NAJA würd ich mal sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!