Wie wäre es mit so einer
01 ab - ac ab ac oder so 01 abac abac?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wäre es mit so einer
01 ab - ac ab ac oder so 01 abac abac?
Alles anzeigenHihi so eine Gruselige 0176 Nummer habe ich auch
von Tchibo 0176 - abb acb cb die habe ich vor 4 Wochen zu O2 portiert.
Dann noch drei 0171 Nummern
ab ab b ab dazu noch die Partner Nummer
ab b ab ab und noch die
ab a ab ab
Alle drei Nummern haben nur zwei Ziffern und alles gleichen Ziffern.
Alle über die Telekom-Suchmaske? 🤔
In den Wühltischen bekommt nur bescheidene mittelgradige hübsche Zahlenreihen falls die Nummern aufgedruckt sind. Der freundliche Mitarbeiter hat sie nämlich bereits alle herausgepickt.
Der telekommunitische Kündigungslink ist mit etwas Aufwand zu finden.
Alles anzeigenHeute beim Rewe ja mobil Starterset gekauft mit 7 stelliger 0160 Nummer.
Habe ich schon länger nicht mehr gesehen.
In letzter Zeit waren es immer 8 stellige 0160er Nummern.
Hat natürlich mit VIP nichts zu tun 😅.
Wieso hast du sie dir dann gekauft wenn sie nicht ViIPig ist wenn ich fragen darf?
Ich hatte vorsorglich einen 10 Euro Gutscheincode angewendet bei der Bestellung damit es preislich doch nicht zu "wild" wird.
Bei welchem Anbieter?
bei #0000FF, der Farbcode für blau
Parkst du die Nummer oder nutzt du sie gleich anderweitig weiter?
Erst einmal geparkt.
Ja, aer du musst aber "sofort" wieder kündigen, da die Kündigungsfrist einen Monat beträgt.
Habe ich auch so mit meiner 0171 - abcdddd gemacht
Schade ist es trotzdem… Meiner Meinung nach ist eine 0172 halt einfach top (ohne Prepaid HLR natürlich). Und viele dürften diese Vorwahl auch schon sehr lange nicht nur privat, sondern auch geschäftlich nutzen, klar dass man die dann immer überallhin portiert. Würde wahrscheinlich jeder so machen.
A propos schöne 0172 - ich kenne da jemanden der bei Vodafone eine sehr exponierte Stelle hatte (kein CEO aber 2 Stufen drunter) und seine Nummer 0172-2aaaaba (a=0) ablaufen lies. Unfassbar aber sowas gibt es nun mal leider!