Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • ...

    Innerhalb der Verfechter der Vorwahlen-Adeligkeits-Systematik gilt allerdings klar: "älter = edler", d.h. 0171/0172 als höchste Klasse (0171/1 und /9 sowie 0172/46 ... /49 & Co. ausgenommen), weil es die ersten waren.

    ...

    Ich hab' mal etwas zurückgeblättert ;) (s.o.):

    > ... 0171/1 und /9 ... ausgenommen <


    Ich überleg' weiterhin, mir bei der Telekom eine überteuerte ;) "Wunschrufnummer" zu holen.


    Was haltet Ihr von

    0171 1x1xxyy (vorne eben mit 'ner 1) "vs."

    0175 zxxzx75 ?

    Dual-SIM: 1. wechselnd, 2. Standard: fraenk | satellite

  • (vorne eben mit 'ner 1)

    Mag ich persönlich nicht -auch wenn ich selbst eine Nummer nach diesem Schema besitze, da sie für mich immer nach 0711 ausschaut.

    Aber letztlich muss sie dir gefallen.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • - Der Tarif für einen Monat: überteuert, aber o.k., wäre ja nur einmal.

    - 25 € für die "Wunschrufnummer": meinetwegen.


    - Dann aber noch zusätzlich 40 € nur für diese anscheinend sehr aufwändige "Bereitstellung" :S?

    Das finde ich unversch unangemessen.

    Wie kommst du auf die 40 Euro Bereitstellung?


    Bei mir waren es 25 Euro für die Wunschrufnummer und 39,99 Euro für den Tarif einmalig,also 65 Euro für alles zusammen.

  • Ich hatte vorsorglich einen 10 Euro Gutscheincode angewendet bei der Bestellung damit es preislich doch nicht zu "wild" wird.

    Einmal editiert, zuletzt von O171 ()

  • Heute beim Rewe ja mobil Starterset gekauft mit 7 stelliger 0160 Nummer.


    Habe ich schon länger nicht mehr gesehen.


    In letzter Zeit waren es immer 8 stellige 0160er Nummern.


    Hat natürlich mit VIP nichts zu tun 😅.

  • Wieso hast du sie dir dann gekauft wenn sie nicht ViIPig ist wenn ich fragen darf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!