Klingt wie Martyn
Beiträge von O171
-
-
Ich persönlich bleibe beim Modell 13 - da mobilfunktechnisch das 14er keine Vorteile bietet
Mobilfunktechnisch vielleicht nicht doch die Kamera insbesondere die Nachtkamerafunktion hat sich deutlich zum Vorgänger verbessert
-
Ich habe meinen Magenta Mobil XL Premium noch. Es wird dann aber wohl auch der L flex. werden in Verbindung mit dem Festnetz Anschluss.
Von der Nutzung her ca 16 Stunden Telefonie und um die 115 GB im Durchschnitt pro Monat.
Die Zielgruppe für den XL und XL Premium haben sich dann doch deutlich verkleinert. Der L bietet als Magenta Vorteil Unlimited und ansonsten reicht das Volumen für die meisten, was die Telekom im Angebot hat. Preise lassen wir mal außen vor dabei.

Der ist gut für Familien wenn man seinen Kindern oder seiner Frau Sim-Karten günstig rausbringen möchte aber für Singlehaushalte dann doch eher die XL Variante am besten mit einem 1000 Euro Gutschein beim grossen Elektrofachhandel.
-
Nicht das man dann zum unliebsamen Kunden bei Funk wird, sie deinen Namen in eine Sperrliste hinzufügen und beim nächsten Mal dein Vertrag abgelehnt wird.
-
-
-
-
Ich überlege mir schon eine Zeitlang ob ich mir Funk holen soll, ich meine 30 Euro im Monat unlimited mit LTE Geschwindigkeit plus Tethering sehr verlockend aber ich bin nicht so ein Freund vom o2-Netz deswegen schwanke ich zwischen Magenta Mobil XL und Funk. Klar der Telekom Tarif ist fast dreimal so teuer aber vom Netz her viel besser. Und diese tägliche Abbucherei ist nur nervig finde ich. Schauen wir mal.
-
Und 555-NASE?
Die gehört jemand bereits von KoQ

-
Die 55 ist auch nicht schlecht vor allem als 555aaaa Kombination.