-
Gestern gegen 18 Uhr war n78 schlagartig auf 2 Endgeräten zeitgleich wieder weg und die Geräte haben wieder n1 angezeigt.
Das kann doch kein Zufall sein. Eventuell ein Testlauf für ein Upgrade? 
Dein Signal wird von entweder von der Bahnhofstr 7 oder von der Friedrich-Heinrich-Allee 130 (CM ungemappt) kommen.
Am Rathaus ist n78 Infrastrukturmäßig nicht aufgebaut.
-
Hallo MarkusMeissner,
ich kann dort leider keinen Standort von uns sehen.
Viele Grüße
Danny
Alles anzeigen
Telekom hilft - MarkusMeissner meint den Standort KY7947

-
Bist du sicher mit dem Standort? Hätte eher gesagt der steht in der Karl-von-Linde-Straße 2. Dort wurden neben den Vodafone Antennen neue Antennen montiert die wie 1&1 Antennen aussehen ("Waffeleisen").
Edit: Die EMF Karte der BNetzA bestätigt dass beides 1&1 Standorte sind. Gemappt wurde aber eigentlich der in der Karl-von-Linde Straße, so wie es aussieht.
Bitte keine Ratespiele! Geht aktiv vor Ort & mappt.
Ich habe es für Euch mal übernommen & siehe da: keine eurer Kandidaten waren es. Die 581664 sitzt auf dem neuen TEF Mast bei Oberpreuschwitz.
Zudem habe ich die 581660 neu gemappt, welcher zum TEF Mast an der Carl-Kolb-Str. (Friedrichsthal) sitzt.
Folgende Staionen ist aufgebaut, aber nicht onAir:
Schronstein beim Landratsamt
Hochhaus Robert-Koch-Str. 17
Karl-von-Linde-Straße 6
-
Hier mal die Übersicht der 1&1 Standorte aus der EMF Karte extrahiert, mit Datenstand vom 11.04.25.
https://www.google.com/maps/d/…DR4VAZWqnPL68&usp=sharing
-
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo der Sender gNB ID 83047284 von der Telekom steht ? Hab Ihn in der Nähe von Pegestorf gemappt
Ich hab's mal übernommen. Es ist ein MRT.
Dazu müsste auch die eNB 195756 gemappt werden.
-
Ein Aufgebauter Standort, aber nicht aktiv, ist auch In Coburg, Oberfranken - 42k Einwohner. Fern ab von Großstädten.
-
https://www.google.com/maps/d/…Cp1kVNIsOCDMk&usp=sharing
Neue APK vom 13.12.24 der 1&1 SignalKompass App ist online. Es sind 26 neue Standort hinzugekommen. Hier die Grafische Übersicht.
-
Ist das der 1&1 Only Standort nähe der Alexander-Schmorell-Schule?
-
Neue Sender wurden in Kassel & Weimar bei CM gemappt.
-
Ich kann's gerne auf dem aktuellen Stand halten. Da ich aber die App selber nicht nutze, schau ich nur ab & zu mal auf die Versionsnummer. Wer war neueres feststellt, kann sich gerne per PM melden.
Es fehlt auch Magdeburg, Halle und Gera, die schon seit längerem onAir sind.