In Schweinfurt hatte jemand mit 84 noch unerwartete Bedürfnisse: https://in-und-um-schweinfurt.…ration-wird-aber-erwischt
Noch beeindruckender finde ich aber das er mit 84 noch "rennen" konnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Schweinfurt hatte jemand mit 84 noch unerwartete Bedürfnisse: https://in-und-um-schweinfurt.…ration-wird-aber-erwischt
Noch beeindruckender finde ich aber das er mit 84 noch "rennen" konnte.
Da hat jemand echt fast 19 Jahre gewartet um seinen ersten Beitrag zu schreiben, und dann war es kompletter Müll, der hier schätzungsweise nicht so gerne gesehen ist.
Vielleicht wurde da ein alter, nicht oder einst nur zum lesen und PN emfangen genutzer Account gehackt?
In Dänemark wurde Frederik X. König nachdem Margrethe II. abgedankt hat: https://www.welt.de/politik/au…emarks-neuer-Monarch.html
Ausserdem gibt es dadurch noch auf der ganzen Welt keine einige weibliche Monarchin mehr sondern nur noch überall männliche Monarchen.
Keine Panik, soll ja garnicht speziell gegen Ay Yildiz und Telefonica sein. Falls es dich tröstet, bei Variatel im Telekom-Netz ist es relativ ähnlich. Auch da sind leider keine SMS inklusive sondern werden einzeln abgerechnet, wenn auch nur mit 0,09€.
Und diese Unsitte mit 28 Tagen Intervallen statt Kalendermonaten machen in Deutschland nahezu alle Prepaidanbieter.
Meiner Meinung nach zocken in Deutschland die meisten Anbieter irgendwie ehrliche Kunden ab, indem sie ihnen entweder bei den Standardtarifen für die Auslandsverbindungen Wucherpreise berechnen oder aber den den Ethno-Tarifen dann so Fussangeln wie fehlende Inklusiv-SMS einbauen. Und natürlich auch Wucherpreise für Roaming ausserhalb des EWR wo dann oft bei 12,288 €/MB bei gerademal 4,84 MB (das sind nichtmal vier normale 3.5" Disketten) die 59,50€ Sperre greift.
Anderseits haut man dann Unlimited-Tarife und Connect-Optionen mit zehn Karten rauf, die dann Geizhals-Kunden dazu einladen den Anbieter abzuzocken.
DF_TELECOM ist ja auch "besonders" bestückt. Das klassische GSM-Telefonbuch (EF_ADN) fehlt. Dafür ist dann DF_PHONEBOOK mit seinen EFs da. Das wird man schon bewusst beim Kartenhersteller so beauftragt haben. Ich teste bei Gelegenheit mal, ob die SIM A3A8 überhaupt implementiert hat.
Das ist aber jetzt wirklich Expertenwissen und übersteigt auch meine Kentnisse bei weitem. ![]()
Ich bin zwar auch technisch intressiert und will möglichst überall die ICCID und IMSI auslesen, und speziell auch bei 1&1 Drillisch wegen dem speziellen orange Roaming dann auch die orange IMSI (ob es auch eine zweite ICCID gibt wäre auch intressant).
Aber was die ganzen speziellen Datenfelder betrifft muss ich zugeben das ich mich da auch nicht gut genug auskenne. Wobie die meisten Tools, zumindest jene die ohne Root-Rechte laufen das ja auch nicht können.
Oder es würde einfach das System durcheinander bringen wenn zuviele Nutzer durch einen Tarifwechsel den Plattformwechsel selbst anstossen wüden.
Wenn man unbedingt auf die neue Plattform möchte muss man eben den Weg über die doppelte Portierung gehen, seit es nichts mehr kostet, wäre es ja kein Drama.
Du kennst Frauen, die Frank heissen? Ui...
Nein, natürlich mit dem Namen jeweiligen Person: "%Name%, I kim glä!"
BTW: Mir fällt auch das ich ohnehin keinen einzigen Frank persönlich kenne. Dafür ein paar Franz, da aber dann sowohl Männer als auch Frauen (eigentlich Franziska, aber manche davon nennen sich auch Franz).
Aber bei Frank denke ich durchaus an etwas Sexuelles, nämlich and das Musikvideo zu "Die mit dem Roten Halsband".
9 Gigabyte ist ganz nice. Aber ohne Allnet Flatrate?
9GB für 7,49€ finde ich nicht wirklich sensationell.
Beim Tchibo Mobil Aktionstarif gibts 12GB für 9,99€. Und vorallem bleibt es da dann in der Regel auch bei 9,99€ wegen der Allnet-Flat für Anrufe und SMS. Jedenfalls ohne Auslandsverbindungen.
Bei Ay Yildiz Smart S+ sehe ich die grosse Gefahr das die potentiellen 2,50€ Ersparnis dann schnell durch SMS a 0,15€ doch wesentlich geringer ausfällt oder sogar gerissen wird. Mit 5-20 SMS kommt man auf irgendwas zwischen 8,24€ und 10,49€.
Bei Telefonie sehe ich kein Problem. Telefonica-Flat mit 250 Minuten ins Festnetz und in Fremdnetze dürften den meisten Kunden schon reichen.
*****
Höchstens als Dual-SIM Lösung mit z.B. dem Tchibo Mobil Jahrespaket S oder den Halbjahrespakete von Kaufland Mobil und Norma Connect.
Ay Yildiz dann für 1) die hauptsächliche Datennutzung und 2) Auslandsverbindungen, Tchibo Mobil / Kaufland Mobil / Norma Connect für 3) alle Anrufe und SMS zu deutschen Rufnummern und 4) zur weiteren Datennutzung falls mal die 9GB vorzeitig verbraucht sind.
Sie ist also los gelaufen um den Schlüssel zu holen, und schrie am dem Rückweg quer durch die ganze Umkleide "Frank, ich komme!". Ich wollte schon antworten "Verstehe ich nicht. Ich habe dich doch nicht mal angefasst.", habe es dann aber bei einem "Es reicht aus, wenn du mit dem Schlüssel erscheinst" belassen.
Ich frag mich gerade wie sich das in RLP wohl anhört, das man da überhaupt auf diesen zweideutigen Gedankengang kommen kann.
Für das "kommen" im sexuellen Sinne haben wir hier garkein Wort. Braucht es auch nicht, weil das kündigt sich ja eh durch mehr oder wenige eindeutige Laute an.
Aber an einem wie wir hier sagen würden "Frank, i kim glä!" finde ich absolut nichts Zweideutiges, sowas sag ich auch oft, egal ob zu Frauen, Männern oder Kindern.
Habe glaube auch schon Netto mit Bedientheken gesehen. In meinem Netto gibt es keine, weil dort nach den Kassen eine regionale Fleischerkette drin ist.
Ja, entweder mit Bedientheke von Netto oder eben mit einer regionalen Partner-Metzgerei aber das ist ja dann auch eine Bedientheke und die haben sicher auch Rindersalami.
Natürlich normale Netto, wir haben ja von Thüringen und Bayern geredet, und ich glaube das es in ganz Thüringen und Bayern garkeinen Hundenetto gibt.
Absage ist *keine* Option! Wobei, -4°C? Geh' kacken:
Glaube das Bild zeigt nicht kacken sonder nur eine Flatulenz, den beim kacken müsste der Strich ja nach unten gehen. ![]()
Das ist vielleicht auch die Lösung für -4°C ... Heisses Chili con Carne wärmt für die Wanderung bei -4°C von innen und die Flatulenzen stören beim Wandern ja nicht.