"wahre Liebe ist, wenn man voreinander kacken kann!" - sorry, Schatz ![]()
Was fällt euch auf?
-
-
-
Yay. Niveau-Limbo. Es geht nicht mehr (nur) um Sex.

Das lässt sich ändern. Ich war am Freitag im kleinen kommunalen Hallenbad, ein paar km von mir zu Hause entfernt. Der Umgang dort, auch zwischen dem Personal und den Badegästen, ist extrem familiär. Nach dem freitäglichen Aquapower-Kurs fragte mit die Azubiene des Hallenbades, ob ich ihr helfen könne das Material des Kurses zu verstauen. Am Lager angekommen stellte sie fest, dass sie selbiges abgeschlossen, und den Schlüssel vergessen hat. Sie ist also los gelaufen um den Schlüssel zu holen, und schrie am dem Rückweg quer durch die ganze Umkleide "Frank, ich komme!". Ich wollte schon antworten "Verstehe ich nicht. Ich habe dich doch nicht mal angefasst.", habe es dann aber bei einem "Es reicht aus, wenn du mit dem Schlüssel erscheinst" belassen.
-
"Azubiene" klingt nach Franks Aussage "zu jung fuer mich"... So eine Abfuhr ist aber auch nicht nett!
Trotzdem: wie war ihre Reaktion, hat sie's ueberhaupt verstanden?
-
"Azubiene" klingt nach Franks Aussage "zu jung fuer mich"...
Das kommt noch dazu. Nicht mal volljährig.
So eine Abfuhr ist aber auch nicht nett!
Abfuhr würde ich das jetzt nicht mal nennen, eher Richtigstellung.
Trotzdem: wie war ihre Reaktion, hat sie's ueberhaupt verstanden?
Sie reagierte leicht irritiert. Ich bin mir nicht völlig sicher ob sie es verstanden hat, hatte aber auch kein wirkliches Interesse, das ganze nicht zu vertiefen.
-
Sie ist also los gelaufen um den Schlüssel zu holen, und schrie am dem Rückweg quer durch die ganze Umkleide "Frank, ich komme!". Ich wollte schon antworten "Verstehe ich nicht. Ich habe dich doch nicht mal angefasst.", habe es dann aber bei einem "Es reicht aus, wenn du mit dem Schlüssel erscheinst" belassen.
Ich frag mich gerade wie sich das in RLP wohl anhört, das man da überhaupt auf diesen zweideutigen Gedankengang kommen kann.
Für das "kommen" im sexuellen Sinne haben wir hier garkein Wort. Braucht es auch nicht, weil das kündigt sich ja eh durch mehr oder wenige eindeutige Laute an.
Aber an einem wie wir hier sagen würden "Frank, i kim glä!" finde ich absolut nichts Zweideutiges, sowas sag ich auch oft, egal ob zu Frauen, Männern oder Kindern. -
"Frank, i kim glä!" ... sowas sag ich auch oft, egal ob zu Frauen, Männern oder Kindern.
Du kennst Frauen, die Frank heissen? Ui...
-
Du kennst Frauen, die Frank heissen? Ui...
Nein, natürlich mit dem Namen jeweiligen Person: "%Name%, I kim glä!"
BTW: Mir fällt auch das ich ohnehin keinen einzigen Frank persönlich kenne. Dafür ein paar Franz, da aber dann sowohl Männer als auch Frauen (eigentlich Franziska, aber manche davon nennen sich auch Franz).
Aber bei Frank denke ich durchaus an etwas Sexuelles, nämlich and das Musikvideo zu "Die mit dem Roten Halsband". -
ein paar Franz, da aber dann sowohl Männer als auch Frauen (eigentlich Franziska, aber manche davon nennen sich auch Franz).
also doch...
-
Du kennst Frauen, die Frank heissen? Ui...
Seine Flatulenzen sind ja auch von 'harter' Konsistenz - da ist quasi viel Spielraum für Spekulationen...
-
"wahre Liebe ist, wenn man voreinander kacken kann!" - sorry, Schatz

Nee, also bisschen Intimität muss dann doch sein. 😅
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!