Ich finde es etwas schade dass in Deutschland nur Vodafone funktioniert. Würden in Deutschland alle Netze funktionieren wäre dass die universelle Prepaid-Datenkarte, die überall, selbst in den ländlichsten Gebieten Deutschlands (Eifel, Pfälzer Wald) funktioniert.
Wenn man als Haupttarif einen Tarif im Telekom Netz oder o2 Netz nutzt, dann hat man zusammen mit BetterRoaming für Vodafone ja insgesamt eh schon 2 von 3 deutschen Netzen. ![]()
Das sollte dann eigentlich schon reichen.
