Beiträge von area58653

Auch wenn's für Martyn unvorstellbar ist, die meisten Menschen brauchen ein zuverlässiges Fortbewegungsmittel, welchen der Coolness Faktor total egal ist!

Natürlich ist bei einem Auto die Coolness nicht Alles, sondern es muss natürlich auch bezahlbar sein, und es muss schon auch seinen Zweck erfüllen und halbwegs zuverlässig sein. Aber wenigstens halbwegs cool muss es dann schon sein.

Aber Du würdest ja auch lieber ein cooles E-Auto kaufen, welchem nach 200 km der Strom ausgeht und dann mit 70 kW an der CCS Säule nuckelt. Aber ökofreakig, das geht ja gar nicht.

Das würden ein Mazda MX-30 oder Mini Cooper SE nichtmal schaffen, aber zumindest sehen auf dem Parkplatz geparkt halbwegs cool aus, und können sich durchaus zwischen Audi A3 8P und BMW 1er E8x sehen lassen.

Was haltet ihr von folgender Nummer

01ab 777 ba10

Das bedeutet das es sich entweder um die 0162-7772610 oder 0163-7773610 handelt oder?

Würde sagen relativ mittelmässig.

Denn a kann schonmal keine 7 sein denn dann hättest du 01ab 777 b710 geschrieben. Es kann aber auch keine 5 sein weil dannn die ganze Nummer um eine Stelle länger werden. Und andere Ziffern als 7, 6 oder 5 sind an der Stelle ja unmöglich.

Wenn a eine 6 ist kann b nur eine 0, 2 oder 3 sein. Aber 0 würde ich ausschliessen weil du dann vermutlich 01ab 7770 a10 geschrieben hättest. Also muss es eine 2 oder 3 sein.

Ich habe einen Bekannten der hat seit über 30 Jahren einen Supra MA71 - und der ist cool 8)

Der ist natürlich schon cool, und Celica und MR2 waren es auch.

Aber die gibt es nicht mehr als Neuwagen, und als Gebrauchte sind sie in Europa sooo selten, das sie für das Markenimage keine Rolle spielen.

Toyota GR86 aka Subara BRZ wäre natürlich auch cool, allerdings weis ich nicht wieviel Toyota da überhaupt drin steckt, denke aber das da die meiste Technik von Subaru kommt, weil Boxermotoren sind ja die Spezialität von Subaru. Und wegen der Kontigentierung sind die nicht so einfach bestellbar wie ein Audi TT oder BMW Z4.

Ich kenne ehrlich gesagt niemanden, weder in meinem Umfeld, auf den Parkplätzen in der Umgebung auch auch nicht bei Facebook Bekanntschaften jemanden der Toyota fahren würde.

Toyota gilt einfach als extrem uncool. Wobei ich schon glaube das sie auch cooler sein könnten. Inzwischen gehört ja auch Daihatsu komplett zu Toyota, und der Copen war schon ziehmlich cool und wäre auch in der aktuellen Generation ziemlich cool. Wird aber inzwischen nicht mehr nach Europa gebracht.

Da der Copen eh nur ein cooles Zweitfahrzeug ist, und wegen seinem kurzen Radstand auch nicht für wirklich hohe Geschwindigkeiten geeignet ist, könnte ich mir da sehr gut eine elektrifizierte Version vorstellen.

So 24 KWh Akku Kapazität, 155 km/h Vmax, 3.7KW AC und 48KW CCS-Schnelladung würden für so einen Fun-Roadster locker reichen, wenn er "billig genug" wäre. Sagen wir mal in mittlerer Ausstattung 30.990€ UVP + 890€ Überführung - 1.520€ Rabatt - 6.750€ Umweltprämie = 23.610€ Händlerpreis.

Dass Depardieu einen "an der Klatsche" haben mag, das bleibt ja unbenommen.

Im Gegensatz zu unserem Ex-Kanzler scheint er nun wenigstens einige frühere Ansichten zu korrigieren - lieber spät als nie.

Da Putin die Entwicklung genommen hat liegt aber nicht nur an Putin selbst, sondern auch daran wie die weslichen Politiker wie Sarkozy, Hollande, Merkel, Cameron, etc. ihn behandelt haben.

Ausserdem ist es legitimes Recht über Putin zu denken was man möchte.

Und Gerhard Schröder hat immerhin keine Diebstähle begangen, keine Leichen exhumiert und beklaut und niemanden sexuell bedrängt.

Big Oof: Ich hab gerade die Aufzeichnung von der Connect Conference angeschaut, wo hrgajek gefragt hat, wann denn nun 5G SA bei Telefonica kommt. Ich glaube, das war zwar von Mallik Rao auf massive IoT bezogen, aber er meinte, 5G Standalone lohne sich für Telefonica erst ab 2025/26, wenn >30-40% der User standalonefähige Geräte besitzen.

Autsch für alle Technik-Fans, falls das wirklich der Plan ist.

Gerade bei o2 ist es aber wegen der von o2 so oft eingesetzten B20+B8+n28 Kombination von den meisten Geräten 5G NSA eh nicht unterstützt wird, aber 5G SA mit n28 allein schon unterstützt werden würde. Da würde sich die 5G SA schon lohnen damit man überhaupt 5G nutzen kann.

Bei der Telekom ist es anders, da ist den Leuten B3+B3+B7+n1 NSA oder B20+B3+B3+n1 NSA natürlich lieber weil es viel mehr Bandbreite bringt als n1 SA.