Ich würde das per Mail versuchen. Deine Rufnummer und die Puk1 nicht vergessen. Dann alles kurz beschreiben wo das Problem liegt. Und ganz wichtig die Beschwerde in der Mail nicht vergessen mit Glück bekommst auch etwas Guthaben aufgeladen.
Das hatte ich nach dem ersten Abbruch nach 60 Minuten gemacht...
Danach erstmal etwas gewartet und dann abends doch nochmal probiert ( wieder nach 1 Stunde in der Warteschleife abgebrochen )...
Wieder etwas gewartet....und beim dritten Telefonischen Versuch bin in nach 47 Minuten Warteschleife endlich durchgekommen....
Leider hat das neu starten meines Accounts auch nichts gebracht.
Vermutlich muss ich die simkarte tatsächlich erst einmal wieder in Deutschland einloggen ? Aber ich bin ja erst im April wieder in Germany.
Jedenfalls hatte ich mir das anders vorgestellt mit dem Aldi Jahrestarif....den ich von hier aus per VoWLAN / VoWifi eigentlich für Telefonate mit Deutschland nutzen wollte.
Mails dauern derzeit über eine Woche bis die Rückmeldung kommt.
Naja...telefonisch habe ich ja nach rund 2 stunden 45 minuten in der warteschleife endlich jemand erreicht...
Aber der Neustart meines Accounts im System hat leider keine positive Auswirkungen auf mein VoWLAN / VoWifi gehabt.
Dann kann ich ja noch hoffen das in 6...8 Tagen nochmal aufgrund meiner paralell geschriebenen E.Mail noch etwas passiert ? Grins !
Automatische Eingangsbestätigungen kommen derzeit gar nicht. Hatte noch mal nachgefragt wegen Guthaben und keinerleit eingangsbestätigung erhalten. Davon hat es bei mir 2 Wochen gedauert bis ein Textbaustein zurückkam. Dort geht es wirklich aktuell drunter und drüber (vielleicht auch andersherum).
Bei mir kam eine eingangsbestätigung für meine e.mail