Beiträge von Postkartenuserin

Habt Ihr das schon mitbekommen?

"SatelliteApp unterstützt bald auch sipgate-Accounts"

https://www.teltarif.de/satell…-voip-app/news/97041.html

Ja...aber wenn ich den Artikel eichtig verstehe, dann geht nur entweder die Sipgate VoIP.Festnetznummer ( zu den Sipgate.VoIP-Tarifen ) ODER die Satellite.me Movilfunknummer ( mit den 100 Freiminuten oder der Telefonieflat für 5 Eueo mtl. ).

Beides ...paralell... ( z.b. die Festnetznummer für ankommende Telefonie und die Satellite.me Handynummer für abgehende Gratis.Anrufe und ggf. rückrufe ) zu nutzen wird anscheinend nicht möglich sein !

Man müsste also weiterhin eine zweite VoIP / Sip App für ankommende Telefonate verwenden ( wobei mir aufgefallen ist, das seit Android 14 bei mir bei verschiedenen Endgeräten die Anrufe nicht mehr ...auf.poppen..., sondern erst im Nachhinein signalisiert wird, das ein Anruf nicht angenommen wurde. Das betrifft bei mir alle Geräte ab Android 14....egal welchen meiner beiden voip Anbieter ( sipgate oder Dus.net ) ich dafür nutze und egal welche SIP.App ( csipsimple oder zoper oder sipdroid ) ich nutze.

Ich habe eine E-Mail von Netzclub bekommen, dass die Simkarten nicht wieder aktiviert werden können, man würde aber trotzdem prüfen was man da machen kann. Eine sehr komische Antwort von Netzclub, so wie man es von O2 gewohnt ist.

DEINE BEIDEN ?

Du weißt doch sicherlich das jede Person bei Netzclub nur EINE Simkarte gratis bekommen sollte.

Du weißt doch sicherlich, das Familien ( gleiche Adresse, derselbe Nachname ) bei Nrtzclub nur max 3 Simkarten bestellen konnten.

Wenn du jetzt also ein Anschreiben gemacht hast, das bei dir 2 Simkarten abgeschaltet wurden, dann hast du eine wunderbare Vorlage geliefert....den Grund die Reaktivierung abzulehnen.

Ich selbst habe auf einige Netzclub Simkarten von Freunden und Verwandtschaft Zugriff, die diese irgendwann nicht mehr selbst nutzen wollten.

Bei den 3 in meinem Bereich abgeschalteten Simkarten, habe ich einzeln Netzclub angeschrieben ( Kontaktformular...Angabe von Vor- und Nachname, E.Mailadresse und Rufnummer ).

Allerdings habe ich keinen Zugriff mehr auf die uralten, damals genutzten E.Mailadressen - hoffe aber trotzdem auf wieder.freischaltung !

Abwarten....und Daumen drücken !

Klappt bei mir auch nicht. Aldi: Für die Störung bitte meinen Jahrestarif von 120 GB auf 150 GB upgraden! ^^

Fehler: Umleitungsfehler

Beim Verbinden mit login.alditalk-kundenbetreuung.de trat ein Fehler auf.

Ich habe irgendwie den eindruck, das bei der neuen Plattform, der login in die app nur noch von dem Smartphone aus möglich ist, in dem auch die simkarte steckt ( danach rausnehmen geht aber dann ... ) !

Heute mal alle 11 bei mir liegenden Netzclub vom ausland aus angebimmelt ( danke an die google umfrage app, die mir die nächsten 4 Monate die Telefonieflat bei Satellite.me bezahlt )...

Bei 3 Nummern kommt die Ansage nicht vergeben ( 1 x knapp 25 Euro drauf bei der zweiten knapp 35 Euro drauf - die dritte hatte keine ankommende Portierung

Bei einer der drei ist ( noch ) der log.in ins Kundenkonto möglich ( dort gelten lt. Kundenkonto noch 2...3 Tage die gratis MB )....Ich würde mal vermuten, das danach das Kundenkonto ebenfalls nicht mehr erreichbar sein könnte ?

...unter

https://www.netzclub.net/service ( weit runter scrollen )

Kann man den Kundenservice anschreiben, sofern man den Namen und die e.mailadresse weiss auf die diese simkarten angemeldet sind/waren.

Ich bin gespannt...ob reaktivieren noch klappt.

Zuletzt hatte ich nach den Meldungen hier von jeder netzclub.net simkarte aus einen kurzen Anruf gemacht ( Anfang November )..nachdem es hier gemeldet war, das Kündigungen per SMS bei anderen Usern eingetroffen waren.

Was genau ist daran für dich fair?

Ist letztendlich eine Frage, wo es mehr Leute gibt die grosse Anzahl von diesen starterpaketen bestellen....

Sind es mehr bei telefontreff....Die ja mit dem Thema Mobilfunk vertraut sind ?

...oder sind es mehr auf einem schnäppchenportal ?

Grundsätzlich bin ich der Meinung....es sollten so viele wie möglich wissen, das es solche Angebote gibt...Denn dann fallen bei 100.000 verkauften starterpaketen die 50 Personen die gleich 10er Packs ( 0,5% ) bestellen nicht so auf wie wenn nur 10.000 starterpakete verkauft werden und davon 20...30 von 10er Paketen.Bestellern geordert werden.

Wobei....Die Starterpakete ja bei norma identisch sind.

1,47 Euro mit Code....für ein normales starterpaket mit 15 Euro aufladevoucher sind letztendlich sogar lukrativer als 4,99 für ein hakbjahres.Starterpaket mit 2 x 15 Euro aufladevoucher....

Zumindest, wenn man vorhat .... erstmal nur eine norma simkarte anzumelden und die Voucher aufzuladen....um das aufgeladene Guthaben noch verbrauch vom Startguthaben und Portierungsbonus auszahlen zu lassen im Rahnen einer Kündigung durch wegportieren.

Genau das ( 15 Euro Voucher auch beim normalen Starterkit) erfährt man aber eben oftmals nur per forum ( egal ob hier oder eben bei mydealz )....oder eben zufällig weil man mal eine bestellt hatte.

Ihr Glückspilze. Ich hab das leider zu spät mitbekommen, da ich zu dem Zeitfenster im Ausland im Auto unterwegs war. Da der offensichtliche Preisfehler allerdings schnell bei den Krokos gelandet ist, war klar, dass die Sause schnell vorbei sein wird. Wie kann man denn eigentlich überhaupt so deppert sein und dort sowas reinstellen, wenn man doch genau weiß, dass es daraufhin mehr oder weniger schnell damit vorbei ist. :rolleyes:

Ich finde das nur fair, das es viele verschiedene Personen bestellen können und das diejenigen ( wenigen vorher wissenden ) die viele Starterpakete bestellen eben dann nicht gleich 20...30 davon abgreifen.

Da lebe ich lieber nach dem Motto....gleiches für alle

Hatte letzte Woche auch jemanden geworben und bislang haben weder der Geworbene noch ich die Prämie erhalten. X(

Die nachträgliche Kunden.werben.Kunden aus dem Konto des werbenden heraus ist oftmals am problematischsten.

Aber meist bekommt da nur der geworbenen Kunde die Prämie.

Wenn beide nichts bekommen....zuerst nocheinmal probieren ( dann ist meist irgendwo was schiefgelaufen - man erkennt das daran, das eben keine einblendung kommt ... IN DEN LETZTEN 30 TAGEN SCHON BONUS ERHALTEN....