-
Ich finde es sowieso etwas „fragwürdig“, wenn man von einem kostenlosen und werbefinanzierten Forum 100% Verfügbarkeit erwartet. Wäre das Forum an eine verpflichtende Spende geknüpft, dann sähe die Sache anders aus.
A propos Spende.
Ich hatte ja hier schonmal angekündigt, das ich auch bereit wäre für eine Spende.
Wäre toll wenn einer der Administration mirxdafür nal eine Bankverbindung mitteilen könnte.
-
Ich hatte vorhin noch eine weitere E.Mailadresse für aldi talk Portierung bei Telefonica
alditalk@telefonicacorp.onmicrosoft.com
Die bei dem zahlendreher der zu portierenden Nummer geschrieben hatte.
Auch damit landet man wohl direkt bei der für aldi talk zuständigen portierungsabteilung von telefonica
-
Wahrscheinlich hast du einen Zeitpunkt erwischt wor die Portierungsaufträge direkt ins schwarze nichts gekippt wurden. Ich würde die Portierung noch einmal manuell anstossen, wenn du darauf noch Lust hast.
Wobei man es ja auch mal per anruf bei der Hotline probieren könnte unter Hinweis darauf das die simkarten Anmeldung inkl portuerungsanfrage schon länger ger ist und ja auch das opt,in nach 30 tagen abläuft.
Das erspart dann vielleicht das ausfüllen der Portierungsauftragsvordrucks ?
-
Ich wollte heute bei einer meiner Lidl Simkarten von der telefonischen Hotline die Drittanbietersperre entfernen lassen.
Sofort kam die Antwort...ich gebe das an die Fachabteilung weiter.
Früher hatte das bei mir die Hotline immer sofort selbst erledigt.
Ist das neu bzw. Hatten das andere hier auch schon ? Oder war das jetzt nur einmalig ?
Alles anzeigen
War wohl doch nur ein einzelfall ( neue hotlinemitarbeiterin oder ähnliches )
Heute bei einem anderen Lidl connect Account hat der Hotline Mitarbeiter sofort Die Drittanbietersperre rausgenommen ( vor gut 4 Monaten aktiviert im Rahmen der Aktion 50 Euro Portierungsgutschrift ===> 61,01 Euro Guthaben ) !
-
Hier kam nichts.
Liegt wohl dann daran das du die Mails nochmal zusätzlich gesendet hast.
Ja, das wäre dann auch meine Vermutung....
...das es auf dem Weg zwischen e.mail Ankunft bei Aldi talk zu der Portierungsabteilung bei Telefonica liegt.
-
Bei Aldi talk kamen heute morgen zu allen 3 meiner Anträge auf Portierung zu Aldi Talk antworten....
2 x Termine
1 x der Hinweis das ich mich bei der Rufnummer die von Lidl kommen soll vertippt hatte ( ein zahlendreher - mal schauen ob es jetzt schneller klappt nachdem ich das korrigiert und mitgeteilt habe ).
Haben andere User hier heute auch ihre Termine für ausstehende Portierungen bekommen ? ...oder könnte das daran liegen das ich Freitag die e.mails noch einmal zusätzlich zum Portierungsservice von o2 geschickt hatte ?
-
Moin, willst du das LIDL Guthaben zu Geld vertelefonieren?
Hast du zufällig schon vom Tipp mit Gftcards .de gelesen?
Lidl hat die Festnetznummer zur verifizierung gesperrt.
Aber ich habe eine Lösung gefunden, einfach Rufumleitung bei einem anderen Anbieter dorthin machen.
Also rufe mit der LIDL Karte eine Meiner Nummer (bei einem anderen Anbieter) an und lasse mich zu der Berliner Festnetznummer umleiten.
Danach dann die Premium Voice Kurzwahl anrufen.
Kostet pro Minute 1,99€ und bringt 0,60€
Für die Premium Voice Kurzwahl muss man sich aber mit Ausweis verifizieren
-
... danach wird es wieder besser werden.
Kann man natürlich drauf hoffen !
-
Ich wollte heute bei einer meiner Lidl Simkarten von der telefonischen Hotline die Drittanbietersperre entfernen lassen.
Sofort kam die Antwort...ich gebe das an die Fachabteilung weiter.
Früher hatte das bei mir die Hotline immer sofort selbst erledigt.
Ist das neu bzw. Hatten das andere hier auch schon ? Oder war das jetzt nur einmalig ?
-
du meinst die hier geschilderten Probleme. Heisst ja nicht das es alle Kunden betrifft.
So wie uch es mir bislang vorgestellt habe...aher wohl alle beukunden - oder ?