-
Da ich ja sowieso zwei Geräte bevorzuge.....aber mir nicht noch zusätzlich eine extra tan Generator anschaffen möchte....
Gibt es den ( źkünftig anstatt dkb tan app ) eine tan.generator app ( anstatt eines Tan Generator den man extra kaufen und dabei haben müsste ) mit der man den Code scannen könnte ?
Dann könnte ich ja einfach auf das tan Generator Verfahren Umschwenken !
-
Was ist der Vorteil bei WhatsApp gegenüber dem Chat in der Magenta App oder im Online Kundencenter?
WhatsApp habe ich....die magenta app habe ich nicht....
...und im online Kundencenter habe ich keine chat Funktion gesehen.....bisher hatte ich immer angerufen
-
Die Nummer ist die richtige. Es gibt übrigens, wie ich heute herausgefunden habe, doch noch eine spezielle Hotline-Rufnummer, unter der auch Prepaid Kunden noch mit einem Agenten verbunden werden. Und zwar die 0800 3306004. Unter der 0800 3302202 hingegen wird man nur noch auf WhatsApp oder das Hilfeforum verwiesen.
Danke....ich probiere erstmal den WhatsApp Chat.....habe mir aber mal eine Screenshot von deinem posting wegen den Telefonnummern von serviceanbieter gemacht
Es hatte etwas gedauert....bis mir die Nummer als WhatsApp Kontakt angezeigt wurde
-
hatmal hier jemand die nummer für den magenta mobil prepaid whatsapp chat kundensupport für mich ?
Im Internet hatte ich
0151 42227878
Gefunden....aber in meinem whatsapp Finde ich die Nummer nicht....
-
Ich kqnn mich noch immer über die tan2Go app einwählen
...und so ist es auch genau richtig
ICH will keine All.in.One...App ( nur TAN ....ohne Banking Funktion ist sicherer wenn das Endgerät gehackt wurde, oder in Falsche Hände geraten ist )
-
Nehmen die auch SMS von meinem alten Tastennokia....grins
Danke für den link ( ach...das geht's ja gar nicht mit zum WhatsApp chat)
Wie kommt man denn in den WhatsApp Chat rein ?
Braucht man da dann nicht eine bei WhatsApp hinterlegte Nummer vom magenta prepaid Chat?
-
Ich meine vom mitlesen hier etwas in Erinnerung zu haben, das bei Telekom prepaid die Telefonische Hotline abgeschaltet worden sein soll ?
Stimmt das was ich da meine hier gelesen zu haben ?
Bislang hatte ich das opt in bei meiner Telekom prepaid immer telefonisch gemacht.
Falls es stimmt und die Prepaid-Hotline nicht mehr aktiv ist.....wie kann man denn dann das opt.in setzen lassen bei Telekom Prepaid ?
-
Was sind das denn für Tarife und wie kommt man daran ?
Also was bedeutet der Friends Zusatz?
Link anklicken....hochscrollen und in den warenkorb ( vermutlich )
-
Man kann natürlich, wie du es immer betreibst, eine Doktorarbeit draus machen.
Man kann aber auch einfach anrufen und sich die Prämie gutschreiben lassen, falls es tatsächlich mal vergessen wurde. Das kostet keine zwei Minuten.
Wenn jemand sich selbst geworben hat oder bei einem Dutzend Karten einzeln nachbuchen lassen muss, ist das natürlich total nervig. Da habe ich vollstes Verständnis 😁.
Es ist ( zumindest für mich ) schon interessant die Hintergründe zu entflechten.
Warum....in welchen Situationen bei Werber oder Geworbenen nix kommt.
....und es sind ja schon wieder weniger aktive Lidl Connect Simkarten geworden.....leer und die Nummern weiterportiert ins Aldi Talk Karussell mit überschreibungsgarantie.
Die Starterkits waren zwischenzeitlich schon einmal aufgebraucht, aber vor ein paar Tagen haben ich nochmal eines gratis in die Finger bekommen.....das kommt dann um Ende der MiFi/Datatarif Angebotes zum 04.09.24 zum Einsatz um sich mit den Aldi Talk 100GB abzustimmen....
-
....aber bei anderen Anbietern gibt es überhaupt keine Werbeprämie und die, die hier am meisten jammern, sind im Grunde gar keine Kunden, die "echt" geworben wurden, sondern sich entweder selber oder durch Leute werben lassen, die sie extra dafür gesucht haben.
Also bitte mal langsam wieder runterkommen und die Kirche im Dorf lassen.
echt jetzt - sowas gibt es hier wirklich ?
P.S. Es gibt auch noch einen Unterschied zwischen JAMMERN und feststellen wie es läuft um andere hier auf die besonderen Fallstricke hinzuweisen.
Ich jammere jedenfalls nicht und weiß schon wie ich mit dem Thema gut umgehen kann das es ( spätestens nach einem Anruf bei der Hotline ) gut klappt.