Das mit der Vererbung halte ich übrigens für eine gewagte Theorie.
Ich kann dir nur nochmal sagen....
27 Lidl Simkarten haben bei mir kein automatisches VoWLAN
Allen gemeinsam...ältere Starterpakete und im Anschluss an das anmelden in den letzten 9 Monaten dann eine Portierung und damit verbunden eine neue Simkarte ( und trotzdem kein VoWLAN ).
....und nach einem Systemdurchlauf bei der einen Simkarte durch die Hotline ging es bei dieser einen Simkarte dann.
klar - Ist eine Theorie.....aber hast du eine bessere die auf diese situation passt.
Eine neue Simkarte zusenden muss ja nicht heißen das an dem ( bei den alten Simkartenpaketen nicht aktivierten ) VoWLAN was verändert werden muss.
---
Achso - neu zugesendet Simkarten.
Bei den zuletzt neu zugesendet Simkarten fand ich das freirubbeln der Geheimzahl ziemlich schwierig. Verschmiert, man konnte kaum richtig lesen, teilweise wenn man nachgerubbelt hat wurde der text mit abgekratzt - viele musst ich abfotografieren mit verschiedenen Lichtverhältnissen und dann zoomen um alle 4 Ziffern der PIN erkennen zu können.....und selbst dann war ich mir oftmals nicht sicher.
Die alten Simkartenträger aus den alten Starterpakten dagegen ließen sich einwandfrei abrufen.
Verwendet das Vodafone einen neuen Lieferanten oder liegt es bei den älteren daran, das sie länger gelegen haben ?
Hatte da schon mal jemand anderes hier ähnliche Probleme. Normalerweise hat man ja nur 1 simkarte zum freirubbeln.....lässt das unter Pech gehabt fallen. Aber bei mir hatte es sich halt gehäuft in den letzten Monaten.