Beiträge von Postkartenuserin

Ihr beiden habt heute aber auch einen Clown gefrühstückt.

Sich über einen ernsthaften Fragesteller lustig zu machen ist halt eine Charakterfrage.

Genau deshalb bin ich der Meinung, das in der werbung für unlimited Datentarife eben der speed derunlimited gewährt wird mindestens genauso gross dargestellt sein sollte wie der Preis.

Nur so bringt man die Anbieter dazu den Drosselungsspeed auch mal auf ein Niveau anzuheben, der für Kunden einigermaßen brauchbar ist und nicht nur für WhatsApp. Sprachnachrichten ausreicht.

Flatrate ist es ja nun mal....nur ob es tatsächlich eine brauchbare Flatrate ist hängt davon ab, was der User machen möchte.

naja 25MB sind ja n Witz

Wieso....läuft doch nach den 25 MB weiter bis die 24 Stunden rum sind ( halt nur etwas langsamer.... )

Muss man halt mehr Zeit investieren....um denselben Content zu bekommen.

In der Ruhe liegt die Kraft !

...und während du wartest bis die web.Seite aufgebaut ist, kannst du ja in der Zeitung auch mal einen Witz lesen.

kann man die ausserhalb UK aktivieren? 12GB müssen dann halt für Anfahrt nach NL reichen. Auf der Fähre ist dann eben Schluss.20£ sind ja für einen Monat ok.

Ich sehe gerade britische Pfund....

...und dabei kam mir irgendwie in den kopf, daß ich hier früher mal in eine Thread mitgelesen hatte bei der es um die Smarty Sim aus Irland ging ?

...und ich meine im Kopf zu haben das der Teil von den Irren, der Europa näher steht steht als den Engländern in Euro abgerechnet wurde und damals die besten Tarife mit smarty hatten.

Aber das ist alles ziemlich lange her.....such vielleicht mal hier nach dem Smarty Thread und lese dich rein.

P.S. für die fahrt bis zur Fähre....würde ich dann kaufland mobil mit messaging flat empfehlen.

Soll ab heute nicht das Angebot mit dem Mifi und dem Datentarif mit extra Volumen verfügbar sein? Ich finde das auf der Lidl Website nicht. Oder ist das nur für den Filialverkauf?

Im kleingedruckten steht das heutige Datum...

Allerdings in einem Prospekt der erst ab 29.07. Gültig ist....

...und dort dann auf der Prospektseite über der gross ab 01.09. Steht.

Auf der Webseite steht davon noch nichts....daher würde ich mal noch einige Tage warten.

Wird das KwK Guthaben nicht übertragen?

Oftmals nicht automatisch.

Drei Tage nach dem Portierungstermin kannst du die Hotline anrufen.

Schau am besten vorher in den Einzelverbindungsnachweis der hereinportierten Nummer und verweise darauf.....das die Addition nicht zum Gesamtguthaben passt.

Manche hotliner ( besser bei den Hotlinerinnen )geben dann deutlich mehr als nur die 5 Euro fürs Kunden.werben.Kunden.....

Der Einzelverbindungsnachweis ist ziemlich unübersichtlich und beinhaltet nicht die Abbuchungen des Tarifes ( einmal für die vorläufige Rufnummer und einmal für die hereinportierte Rufnummer - und deshalb eben eine Gutschrift i.h.v. 8,99 für die zweite Tarif.Buchung ).....

vodafrank

....auf eine aktivierte Simkarte.

Genau da ist im D2 Prepaidbereich eben die Überlegung, das die neu ( nach Ende der Aktion produzierte und zugesandte ) Simkarte ja eben noch nicht aktiv gewesen sein kann.

Was du dann unter....Das bedeutet nichts anderes.... schreibst ist deine Interpretation dazu und interpretieren könnte man das eben im D2 Bereich mit der neuen Simkarte bei Portierung auch anders.

Warten wir also ab.....

Die Zukunft wird es zeigen !

Meine Einschätzung als jemand der in den letzten Jahren einiges an Simkarten bei Lidl Connect im D2.Prepaiduniersum hatte ist jedenfalls nicht zu 100% positiv.

Ich würde es einschätzen auf gesunde 50 / 50 Chance - das es automatisch läuft oder eben nicht.

Danach kommt es bei den einen 50% wohl vor allem darauf an wie die Hotline ihr Briefing bekommen würde....

Insgesamt würde ich also bei 50% klappt automatisch 25% klappt nicht automatisch aber auf Anruf bei der Hotline und die letzten 25% klappt nicht mit meiner Einschätzung kommen.

Aber...abwarten hilft ! Danach weiss man mehr!

Wenn ich jetzt noch irgendwo sehen könnte, wann ich mein jetziges DKB Konto (wieder-)Eröffnet habe ?

14.09.22.....ich meine das ich das zweite mal schon vor Corona wiederbekommen war - aber so richtig sicher bin ich mir nicht, weil ich trotzdem monatlich 999 Euro rüberschiebe.

...und ich meine, das nicht nur die Kontoführungsgebühren an einen zeitlichen Eintritt gekoppelt sind, sondern wohl auch irgendwie günstiger Geld im nicht EU Ausland abheben mit der Visa Karte ( könnte also auch darauf beruhen, das ich jeden Monat auf mein DKB Konto überweise ).

https://www.dkb.de/fragen-antw…eben-im-ausland-gebuehren

Kann aber auch sein das ich das mit Abhebungen über die Santander Bank im Nicht.EU.Ausland verwechsele.

beides habe ich längere Zeiträume nicht mehr gemacht.

Zwischendurch war ich mal einige Jahre mit dem zweitkonto woanders war und hatte es bei eer DKB gekündigt.