Bei Satellite gab es Mal die Möglichkeit mit den Support zu chatten
...ist der WhatsApp Chat bei Satellite.me wirklich eingestellt worden ?
Aber egal....wer sich erst in letzter Minute um den Opt.In kümmert schaut halt in die Röhre. Der Opt in ist ja nicht grundlos für mindestens 30 Tage vorab möglich ( einige Anbieter lassen den einmal angemeldeten Opt.in halt auch länger bestehen ).
Wobei ich eigentlich sogar davon ausgehe, daß auch diejenigen bei denen gestern die Portierung nur beantragt und nicht vollständig abgeschlossen war, in dieselbe Röhre schauen könnten.
Warten wir es mal ab, wie großzügig Lidl Connect Hotline da ist bei der gestern abgelaufenen Aktion sein darf.
Die nächsten interessanten Aktionen laufen ja schon ( seit Montag bei Aldi Talk 100 GB extra in den Smart Tarifen, seit heute bei Lidl Connect die Förderung des MiFi Abverkauf mit Data Tarifen und 50 GB oder 100GB extra - wo noch keiner weiss ob es nicht doch auch ohne neues MiFi klappt ? ....und nächste Woche kommt dann bei Lidl-Connect doppeltes Datenvolumen in den Smart Tarifen ) !
Insofern bin ich froh, daß ich meine letzten vorrätigen Lidl-Connect Starterpakete schon so frühzeitig aufgebraucht habe, das meine Portierungen zu Lidl-Connect gestern schon alle abgeschlossen waren.
So konnte ich mich gleich am Montag mit einem ersten Versuch an Aldi Talk machen ( der erst Dienstags erfolgreich war ). Aber zum Ende der Aldi Talk Aktion werden dann wohl auch meine Vorräte an AldiTalk Starterpaketen aufgebraucht worden sein.