Würde das ja auch auf mich selbst machen. Problem ist, dass schon 3 SIM`s auf meinem Namen sind.
Das eine birgt mögliche Probleme, das andere eben ( andere ) Probleme.
Die Entscheidung....so oder so oder gar nicht musst du selbst treffen !
Ich habe von meinen Spezies immer 1..2 abtelefonierte Simkarten liegen um sie im Rahmen solcher Aktionen nutzen zu können.
Bei mir ist aber auch meist etwa 1 simkarte mit 35...40 Euro Guthaben pro woche leer....und nur begrenzte Möglichkeiten diese Rufnummern dann durch portieren zu einer meiner 3...4...5 aktiven Aldi Talk in näherer Zukunft erstmal aus dem Verkehr zu ziehen.
Zukünftig mit wegfall Nebenkostenprivileg und damit meinem 6000er kabelinternet, wird das wohl eher deutlich mehr werden, wenn ich internet erdt einmal nur noch über Prepaid-Guthaben realisieren werde.....bis alle Prepaidstarterkits aufgebraucht sind.
Zumal ja auch noch vorläufige Lidl Connect Rufnummern dazu kommen die ebenfalls entsorgt werden sollen.
Habe ich mal von einem der kumpels keine und er möchte unbedingt an einer Aktion im D1 Universum teilnehmen
....Mache ich das am Anfang so einer Aktion
Er bekommt eine neue Lidl Connect auf seinen Namen.....dort portieren ich eine Rufnummer ( egal von welchem anderen Inhaber) rein...
Nach 9...10 Tage ist bei lidl connect portierungstermin
...und die vorläufige Rufnummer von lidl connect ( auf den Namen vom Kumpel der an der D1 Aktion teilnehmen wollte ) ist frei zum wegportieren ins D1 Universum !
Aber für diesen Weg ist es definitiv zu spät. Das geht nur am Anfang einer solchen Aktion im D1 Dunstkreis !