-
Hat jemand ne Idee, was hier "Automatisch" und "Manuel" bedeuten soll?
Wenn man wenigstens wüsste, WAS GENAU man konkret beim Anbieter freigeben lassen soll.
Die Angabe "Premium-Dienst" ist sehr vage.
Wenn man die links anklickt....hört sich das an wie Dienste bei denen Televoting gemacht wird.
Ich persönlich, würde auch eher davon Abstand nehmen, jetzt bei der Lidl Connect Horline anzurufen und zu sagen....ich möchte gerne von den 50 Ruro dir drauf sind für 49 Euro ein Deutschland-Ticket kaufen.
Es hört sich vermutlich besser an, wenn man sagt....freischalten für Tele.Voting....und dann erstmal probiert ob es danach klappt.
-
Bei mir auch....
Auch das vorher anmelden....super schnell im Vergleich zu lidl connect vor einer Woche
-
Warum kein eID mehr bei Telekom Multibrand?
ja, damit nun wohl aus dem Ausland heraus nicht mehr registrierbar 
Ja...in der zweiten winterhälfte ...sprich anfang 24 wurde das deutlich schwieriger aus dem Ausland...
Portierungsbitte für aldi talk ging die e.mail nir noch mit VPN zu Aldi.Talk durch...
Bei lidl connect dier postident ging....aber füg das Anmelden vor dem postident brazchte man einen vpn
Bei Ja Mobil und penny mobil aus Thailand Anmelden....Alles nur noch mit vpn möglich gewesen
-
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem kostengünstigen Prepaid-Tarif für den Einsatz in einer Kinder-Smartwatch (Imoo Z1)
Seid ihr mit der Uhr zufrieden ?
Ich suche etwas....das möglichst auch wasserdicht ist ( Schwimmbad) ?
Habt da schon Erfahrungen gemacht ...
Denn lt. der IP Bezeichnung sollte das möglich sein....Die Frage wäre übersteht Sie das auch in der Praxis.
...und was möglichst einen lte.hotspot für andere Geräte aufmachen kann ?
Gibt es so eine Funktion an der Smartwatch...
...die Smartwatch soll ja ( anfangs fürs aktualisieren ) mit WLAN verbunden werden.
Daraus folgt die nächste Frage. Ist VoWLAN / VoWifi Telefonie möglich mit der Uhr ( wichtig wird das bei indoorschwäche des Mobilfunkanbieters in Deutschland oder auch im Ausland für Roamingkostenfreie Telefonie über Flugmodus plus danach wieder eingeschaltetes WLAN und VoWLAN/VoWifi Call ).
-
Geht denn die Identifizierung mit der dem eperso nicht mehr?
Keine Ahnung....sowas neumodisches ( Hexenzeugs ) benutze ich noch nicht.
Ich gehe in 90...95% zur Postfiliale.
Nur wenn ich von Thailand aus simkarten anmelde....mache ich das per videotelefonie.....ansonsten ist immer irgendwo eine Postfiliale.
Weiss nicht mal ob ich so einen Ausweis dafür habe ?
Viel hängt aber bei dem videoident auch davon ab, welcher mobilfunkanbieter welchen Dienstleister eingeschaltet hat.
Bei manchen reichen Fotos....ohne videoident... Bei anderen ( aldi talk mit der spezieller Registrierungs.App ) geht videoident sehr easy...andere haben verschiedene Möglichkeiten für Videoident ( z.b, Lidl Connect kann man anfangs zwischen videoident beim ersten dienstleister - das schlimmste das ich kenne - und postident auswählen...,aber bei postident gibt's dann nochmal die Möglichkeit auszuwählen zwischen Postfiliale und Post.videoident ).
Kaufland melde ich nur im Rahmen von Aktionen mit 30 Euro Portierungsgutschrift an....das letzte mal ist etwa 6 Monate her....keine ahnung aber vermutlich damals auch in der Postfiliale....und heute halt wieder.
-
Am besten bei Kaufland noch irgendeine Nummer rein portieren auf die neue Karte. Gibt im Moment 30€ dafür. Die Karten selbst sind bei Kaufland im Angebot für 2,99€.
...und sich ggf. gleich bei Kaufland die Smartwatch für rund 18 euro ( diese woche im Angebot ) dazu holen. Die ist dann aber nicht wasserdicht und kein 4G ( keine Videotelefonie ) - dafür aber günstiger als die eingangs benannte Smartwatch in der 120 Euro klasse.
...und kaufland bietet ja auch noch die 4 Euro Telefonieflat. Option an....mit 10 Euro Startguthaben plus 30 Euro bei hereinportieren eine Rufnummer kommt man mit der 4 Euro Option also knapp 10 Monate ( 10 x 4 Wochen ) weit.
Für zusammen rund 20 Euros
-
Dann ist Ja Mobil das aktuell beste Angebot Prepaid?
Das kommt immer auf DEINE Bedürfnisse an, was FÜR DICH das beste Angebot ist ( ist halt relativ ).
Ohne deine Bedürfnisse zu kennen....kann dir keiner Sagen ob es evtl. etwas besseres für dich gibt.
-
Postkartenuserin komisch ich hatte vor Tagen noch in der o2 Community gefragt wie es ist wenn ich für meine o2 Prepaid Karte ein OptIn setze ob ich nach Portierung dann eine neue Rufnummer zugeteilt bekomme der Support sagte mir ich bekomme keine neue Rufnummer sondern der Prepaid Vertrag wird gekündigt. Oder handelt es sich bei dir bei einer Vertragskarte?
Stimmt natürlich....das war das telefonat mit t.mobile ( ...oder ich hier im forum im falschen Thread ).
Ich hab es vermasselt, verdreht.....sorry
Danke fürs aufklären.
-
Beim Videoident musste ich die Brille noch nie abnehmen. Würde das Phone ohne nur schlecht bedienen können.
Doch...bei mir auch beim Videoident....
Kurz abnehmen....weil es ja nicht auf dem ausweisbild drauf ist
Dann nur Richtung camera vom Smartphone schauen....und der Operator macht ein Foto mit der Selfie.cam....und du kannst deine briĺle wieder aufsetzen....
Die frage ist wohl....hast du auf dem ausweisbild eine Brille auf oder nicht.
Bedienen muss man dabei ja auch nix....in der einen Hand das Telefon halten....während des Telefonates mit der anderen kurz Brille absetzen und zum aufsetzen kann man ja sogar ggf. Das Telefon ja kurz weglegen....denn sobald man die Brille wieder auf hat....wird man das angelegte Telefon mit Brille auch wiederfinden.
....oder wie sind deine Augen zu schlecht....um das Telefon vor dem Brille aufsetzen wegzulegen...,?
-
Bei mir haben die vor einigen Wochen in der Postfiliale den Ausweis auf den Leser gelegt. Einmal vorne, einmal hinten. Danach nur noch die Enter-Taste so oft gedrückt, bis ein Papier ausgedruckt wurde, das ich unterschreiben musste. Das war es dann. Ich glaube, die haben nicht einmal geschaut, ob ich derjenige vom Foto im Ausweis bin.
Ich mache regelmäßig postident in der filiale....sonnenbrille runter...manchmal auch normale brille, weil auf dem ausweisbild hatte ich noch keine....
Naja...und dann scannen...das ist hier auch so....aber ausdrucken...ne hier unterschreibt man auf einem touchpad.