Beiträge von Postkartenuserin

Gekündigt wird da nichts.

Bei Internet Nutzung bucht sich dann nur die Dayflat sofern der S ruht.

weisst du auch noch aus dem stehgreif Daten zur dayflat....

Preis und wieviel MB inkl. .?

Sprich...wie viele Tage bei 9,80 Euro Restguthaben...abgebucht wird bis nix mehr geht....

Da gibt's ja immer Spezialisten....Die dann sagen....geht doch und teuer verballern, wo eigentlich nur wenige Cent gefehlt hätten.

Steht hinten auf dem Perso ;), das wollen die checken.

Deine Schuhgröße werden die nicht abgfragen.

Ja...und das soll ich auswendig wissen ?

Wo ich mir doch nicht ins Gesicht schaue....

Da hat mal irgendwann als ich 17 Jahre alt war und den perso erstmalig beantragt habe....Eine Dame von der Gemeindeverwaltung tief in meine Augrn geblickt und dann irgendwas eingetragen....was für mich persönlich total uninteressant ist.

Deshalb habe ich auch nie nachgeschaut, was da hinten drauf steht.

Wenn der das wissen will...kann er selbst nachlesen....fertig

Habe mir nochmal ein Starterset für 4,50 Euro bei eBay bestellt.

Kann man ja immer mal gebrauchen.

Gibt es eigentlich unterhalb vom Prepaid S einen Tarif in den man fallen kann, wenn man die Grundgebühr für Prepaid S zu spät auflädt ?

Oder wird dann sofort die Simkarte von O2 gekündigt....oder erstmal das Restguthaben anteilig für einige Tage im Prepaid S genutzt - anstatt für volle 28 Tage ?

Interessanter ist doch der flex Tarif und im Anschluss 1GB schnell und danach Weitersurfgarantie für 3 Euro.

Das reicht für die elektronische Türklingelkamera ....

...und für Alexa mit Internetradio

...und etwas WhatsApp doch aus.

Ist halt schade das da fast nichts mehr geht mit Guthaben heutzutage.

Naja...zumindest kann man damit noch Telefonieren und Smartphone Tarife buchen....

DAFÜR - War ja die Simkarte ( ...und vermutlich auch das geschenkte Sonderguthaben für Portierung und Kundenwerbung usw. ) auch ursprünglich gedacht.

Ergo....freuen wenn etwas funktioniert....und wenn nicht halt für Mobilfunk verwenden.

Wie sollten sie es auch mit der aktuell laufenden 10GB extra Aktion im Halbjahrestarif kombinieren?

9 GB verdoppelt ( aus der neuen Aktion ) plus 10 GB ( vor dem 30.04. - Also alte Aktion ) macht 28 GB

2 x 9GB + 10GB = 28 GB ( Punktrechnung vor Strichrechnung ===> bekommt man im Matheuntericht so beigebracht )

...oder hast du gehofft auf

2 x ( 9 GB + 10 GB ) = 38 GB ?

Wahrscheinlich werde ich das nicht probieren, sondern den normalen XS nehmen, da 5g nicht benötigt wird.

So kann man es natürlich auch machen....wenn man eh kein 5G fähiges Endgerät nutzt.

Moin kurze Frage welche Vorwahlen werden bei Kaufland Mobil vergeben?

Wahrscheinlich 0151 oder?

Das besondere ( für mich ) ist doch bei der derzeitigen Aktion, das man fürs hereinportieren 30 Euro bekommt.

Da ist doch dann egal, welche Nummer ursprünglich von kaufland mobil zugeteilt werden sollte ( aber nicht zugeteilt wurde ) !

Ich habe einige zeit ( seit der letzten Aktion ) keine Kaufland Simkarte mehr aktiviert...meine aber, das man die Rufnummer bei kaufland erst im Rahmen der Anmeldung sehen kann und dann auch nur sofern man nicht von vorrnherein zu portierung seine nummer die man mitbringen möchte angibt.

Aber einmal, als ich das Häkchen für ankommende Portierung vergessen hatte....meine ich wäre eine 0151er Vorwahl angezeigt worden.

Wenn man den Links aus dem Schreiben folgt....bekommt man den Eindruck das es eher um Premium SMS Service geht ( die evtl. einzeln zu den anderen Drittanbieterzahlungen freigeschaltet werden können - so etwas wurde ich nämlich bei lidl connect gefragt, als ich letzte Woche für eine simkarte Drittanbieterzahlung freischalten lassen habe ).

Ich stelle mir darunter etwas vor, ähnlich wie 0190 / 0900er Rufnummern bei der Telefonie - nur eben als SMS...

So etwas wie für Tele.Voting für den Eurovision Song Contest....etwa !

Mal schauen, ob ich für die lidl simkarte mit den gut 50 Euro noch mehr als die ...normalen... Drittanbieterzahlungen freischalten lassen kann.

Kann man ja mal bei der Kundenbetreuung anfragen....im Rahmen des Eurovision Song Contest !

Denn D1 ( und damit meine Ja.Mobil ) ist ja lt. der Antwort des Abrechnungsdienstleisters eh aussen vor...

...und bei Aldi Talk ist ja das Limit von 30 Euro pro Woche ein zusätzliches Problem.

DAHER - erscheint mir die Chance für meine Lidl Connect Simkarte derzeit an besten.