Neue O2 Prepaid Tarife mit mehr Datenvolumen zu dauerhaft günstigerem Preis ab 07.05.24

  • Finde den Tarif an sich wie gesagt nicht schlecht und jetzt für 9,99 Euro ist das schon ganz brauchbar,vor allem weil es vom Gefühl her dieses Unlimited Gefühl gibt,dennoch würde ich persönlich auch eher zu Tchibo zum Beispiel mit 24 GB für 11,99 Euro tendieren,denn damit würde man gut hinkommen und hat nicht dieses langsame Internet die meiste Zeit.

  • Finde den Tarif an sich wie gesagt nicht schlecht und jetzt für 9,99 Euro ist das schon ganz brauchbar,vor allem weil es vom Gefühl her dieses Unlimited Gefühl gibt,dennoch würde ich persönlich auch eher zu Tchibo zum Beispiel mit 24 GB für 11,99 Euro tendieren,denn damit würde man gut hinkommen und hat nicht dieses langsame Internet die meiste Zeit.

    Ich lese hier nur nebenbei mit...und wohl etwa schluserig und dabei etwas überlesen,,.


    Habe das jetzt erst mitbekommen , das o2 den kleinsten prepaidtarif im Preis unter 10 Euro gedrückt hat.


    Finde ich gut....wann wurde das denn geändert?....naja....wer lesen kann ( im thread Titel...ab 07.05.24 )

  • Für 9,99€ finde ich den Tarif mit WSG sehr interessant. Leider ist es für meine Wohnung einfach das falsche Netz.


    Aber ich komme auch mit meinen derzeitigen 6 GB sehr gut hin.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Für 9,99€ finde ich den Tarif mit WSG sehr interessant. Leider ist es für meine Wohnung einfach das falsche Netz.


    Aber ich komme auch mit meinen derzeitigen 6 GB sehr gut hin.

    Ist auf jeden Fall dadurch das der jetzt unter 10 Euro liegt definitiv interessant als Hauptkarte,gerade auch für Jugendliche zum Beispiel.

  • Habe das jetzt erst mitbekommen , das o2 den kleinsten prepaidtarif im Preis unter 10 Euro gedrückt hat.

    ist doch ideal für Dich - Prepaid, also nur während Deiner Zeit in DE zu zahlen, und mit zumindest rudimentärer WSG für Deine ganzen Schneckentempo-Downloads in der Nacht. Für Audio-Streaming incl. VoIP sollte es auch tagsüber reichen.


    ...wobei ja die alte free-WSG noch dreimal schneller war, allerdings kein Prepaid

  • ist doch ideal für Dich - Prepaid, also nur während Deiner Zeit in DE zu zahlen, und mit zumindest rudimentärer WSG für Deine ganzen Schneckentempo-Downloads in der Nacht. Für Audio-Streaming incl. VoIP sollte es auch tagsüber reichen.


    ...wobei ja die alte free-WSG noch dreimal schneller war, allerdings kein Prepaid

    Alternative ( für mich und evtl. auch für andere ) wäre der ( standortgebundene ) Congstar Homespot Flexibilität- nach einem Monat umgestellt auf 1GB schnelles Datenvolumen und im Anschluss 384er WSG für


    NUR 3 EURO MONATLICH


    Allerdings sind dort die ...Einstiegskosten... deutlich höher !


    Einmalige Anmeldegebühr von rund 30 Euro


    ...und der erste Monat weiter mit ( teurerem ) Tarif am Anfang.


    Bei rund 7 Euro Differenz zwischen dem Congstar 3 Euro Tarif und dem neuen kleinen o2 Prepaid Tarif....sind die Anfangskosten ja auch irgendwann wieder drin.

  • Habe mir nochmal ein Starterset für 4,50 Euro bei eBay bestellt.


    Kann man ja immer mal gebrauchen.

    Gibt es eigentlich unterhalb vom Prepaid S einen Tarif in den man fallen kann, wenn man die Grundgebühr für Prepaid S zu spät auflädt ?


    Oder wird dann sofort die Simkarte von O2 gekündigt....oder erstmal das Restguthaben anteilig für einige Tage im Prepaid S genutzt - anstatt für volle 28 Tage ?

  • Gibt es eigentlich unterhalb vom Prepaid S einen Tarif in den man fallen kann, wenn man die Grundgebühr für Prepaid S zu spät auflädt ?


    Oder wird dann sofort die Simkarte von O2 gekündigt....oder erstmal das Restguthaben anteilig für einige Tage im Prepaid S genutzt - anstatt für volle 28 Tage ?

    Man zahlt dann einfach 9 Cent die Minute und sobald man wieder auflädt,wird der S wieder aktiviert wenn nicht abbestellt.


    Ist eine Option und kein Tarif.


    Gekündigt wird da nichts.


    Bei Internet Nutzung bucht sich dann nur die Dayflat sofern der S ruht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!