Neue O2 Prepaid Tarife mit mehr Datenvolumen zu dauerhaft günstigerem Preis ab 07.05.24

  • Warum endlich?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Bin mal gespannt auf die neue Preisliste ob die eventuell endlich mal die Mailbox bei bestehender Flat kostenlos machen.

  • Antwort vom o2 Support im o2 Forum

    zum Thema Mailboxabfrage und Kosten trotz Allnet Flat bei den neuen Tarifen ab Dienstag:


    die Mailboxabfrage kostet grundsätzlich 9 Cent und wird nicht durch die Flatrate abgedeckt. Auch in den neuen Tarifen bleiben die Kosten bei 9 Cent.


  • die Mailboxabfrage kostet grundsätzlich 9 Cent und wird nicht durch die Flatrate abgedeckt. Auch in den neuen Tarifen bleiben die Kosten bei 9 Cent.

    Ist weiterhin eine bodenlose Frechheit. Frechheit 2 wird dann auch die neue Surf-Dayflat für 1,49 Euro sein. Dies jetzt noch als "Kostenschutz" zu bezeichnen, grenzt an Hohn.

  • Bin mal gespannt auf die neue Preisliste ob die eventuell endlich mal die Mailbox bei bestehender Flat kostenlos machen.

    Was o2 verlangt 9 Cent für die Mailbox abfrage?

    WTF zum glück ist das bei Aldi Talk nicht der Fall.

  • Was o2 verlangt 9 Cent für die Mailbox abfrage?

    WTF zum glück ist das bei Aldi Talk nicht der Fall.

    Ja,ist echt unglaublich.


    Trotz gebuchter Allnet Flat zahlt man 9 Cent pro Minute für die Mailbox Abfrage.

    Gibt es so bei keinem anderen Prepaid Anbieter und ist meiner Meinung nach eine unverschämte Abzocke.


    Ohne gebuchte Flat wäre es ja noch OK,aber trotz bezahlter Allnet Flat ist es eine Frechheit.

  • Gilt das nur für die Kurzwahl? Theoretisch müsste ein Gespräch zu einer 0176/9-333 bzw 0157x-333 Nummer ja wie zu einer Mobilfunknummer in dieses Netz abgerechnet werden. Bei Kurzwahlen greift natürlich keine Flat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!