Alles anzeigenBei mir war heute Verlängerung im unlimited und auch jetzt bei mir komplette App weiss und keine Möglichkeit irgendwas zu buchen oder nachzubuchen.
Online komne ich auch weiterhin nicht rein weil immer Meldung kommt Passwort falsch obwohl alles korrekt ist.
Kundenservice hilft natürlich nicht.
Bin ich froh wenn nächste Woche der Portierungstermin zur Telekom ist.
Dann drücken wir dir mal die Daumen, das die 15 GB im kleinsten unlimited bis zum Portierungstag in einer woche ausreichen und du keine weiteren Daten über eine zweitsim im anderen Slot nachschieben musst.
...und da du ja Portierung unter Beibehaltung der Aldi Talk Simkarte angeklickt haben wirst....kan st du uns ja berichten, ob im Anschluss an die Portierung, dann das Problem der weissen App ggf. auch verschwindet ?
Vielleicht tritt das Problem weisser Bildschirm ja auch gerade im Zusammenhang mit Portierungen ein ? Ist nur so eine Idee ! Da könnten ja mal die anderen die bereits den weissen Screen hatten berichten, ob das bei ihnen auch in Zusammenhang ( kurz nach Beantragung während des Wartens auf die Ausführung / den Termin ) mit Portierungen aufgetreten ist ? Ist wie gesagt, nur so eine Idee, weil du ja vorher von Portierungen geschrieben hast.