Beiträge von Postkartenuserin

Portal geht wieder. Wochenende eben.

Ja, hatte ich eben auch gemerkt.

...und da es ja nicht an meinen kleinst.Überweisungen gelegen haben wird habe ich gleich mal den nächsten Versuch gestartet mit 2.55 Euro Überweisungsaufladung und bin gespannt ob auch dort eine Gültigkeitsverlängerung um 4 Monate kommt ?

Wobei meine persönliche Vermutung wäre ja ...aufrunden nach klassischen Rechenregeln ab 2.51 Euro ? ...und damit ab 2.51 Euro eben eine Verlängerung !

dem geschenkten Gaul ( viel Guthaben aus Portierungsgutschriften zum buchen von unlimited oder Jahrestarif ) ....schaut man nicht ins Maul

Erst wenn die Kosten für den Abdecker, den Kaufpreis der Pferdefleischmetzgers übersteigen, wird man vorsichtiger.

Aber vielleicht werden dann ja gerade Hunde oder Katzen verschenkt, wo man auch nicht in die Schnauze guckt und dann kommt vielleicht ein Dönerman der dann seine Fleischpreise ? ? ?

...wir wissen eben nie so genau, was drin steckt im Paket. Aber eines ist sicher.

Geringe Preise beinhalten immer ein gewisses Risiko und oftmals viel Leidensfähigkeit der Kundschaft !

Zuerst die gute Nachricht...

Die Überweisungsaufladung i.H.v 2.65 Euro hat ebenfalls die Gültigkeit um weitere 4 Monate verlängert. Sogar sehr schnell von Überweisungsaufladung am Freitag früh gegen 9 Uhr zu heute am Samstag um 11...

DANACH wollte ich im onlinemenue nochmal zurück zum kontostand und soll dort einen neuen Namen für die Simkarte vergeben...und drunter steht dick in rot

Gesperrt.

Mal schauen, was die Hotline da machen kann, denn mit dieser simkarte wollte ich ja in den nächsten Tagen noch unlimited on demand buchen.

Aber in diesem Zustand kann ich noch nicht mal die Daten zu der Karte abfragen...geschweige denn irgendwas buchen.

Normalerweise versenden viele anbieter beim opt in setzen eine e.mail mit den korrekten Daten und dort steht dann das anbieterkürzel dabei.

Mein tip wäre Bei simplytel zu schauen welche e.mail Adresse dort hinterlegt ist und dann das e.mailpostfach ab dem Termin des opt.in setzen nochmal zu durchsuchen ( auch den Spam Ordner)

Hilft das nicht...Anruf bei der simplytel Hotline....ggf. erneut opt.in setzen lassen und s gleich nachfragen....welches Kürzel für den Anbieter simplytel vom neuen Anbieter abgefragt werden muss.

Also ich habe kommende Woche eine eingehende Rufnummernportierung zu Aldi Talk und gestern Abend einen kleinen Betrag überwiesen zur Guthabenaufladung bei Aldi Talk. Das sollte jetzt aber in Ordnung gehen, oder?

Dazu berichte dann bitte nochmal wenn es geklappt hat oder eben nicht.

Genau diesen Gedanken hatte ich heute morgen nämlich auch.

P.S. heute mal Überweisung i.H.v. 2.65 Euro ( statt 2.75 oder etwas mehr ) probeweise angetestet - Ergebnis würde ich spätestens Dienstag Abend erwarten.