-
Portal geht wieder. Wochenende eben.
Ja, hatte ich eben auch gemerkt.
...und da es ja nicht an meinen kleinst.Überweisungen gelegen haben wird habe ich gleich mal den nächsten Versuch gestartet mit 2.55 Euro Überweisungsaufladung und bin gespannt ob auch dort eine Gültigkeitsverlängerung um 4 Monate kommt ?
Wobei meine persönliche Vermutung wäre ja ...aufrunden nach klassischen Rechenregeln ab 2.51 Euro ? ...und damit ab 2.51 Euro eben eine Verlängerung !
-
Eure Leidensfähigkeit ist bemerkenswert.
Für mich wäre das nix 
Habe noch eine Original Loop (o2 Freikarte Format Mini-Sim). Solange sich die ab und n mit 1,23 aufladen lässt, ist gut.
Wenn nicht, dann good bye. (ohne Portierung)
Alles anzeigen
dem geschenkten Gaul ( viel Guthaben aus Portierungsgutschriften zum buchen von unlimited oder Jahrestarif ) ....schaut man nicht ins Maul
Erst wenn die Kosten für den Abdecker, den Kaufpreis der Pferdefleischmetzgers übersteigen, wird man vorsichtiger.
Aber vielleicht werden dann ja gerade Hunde oder Katzen verschenkt, wo man auch nicht in die Schnauze guckt und dann kommt vielleicht ein Dönerman der dann seine Fleischpreise ? ? ?
...wir wissen eben nie so genau, was drin steckt im Paket. Aber eines ist sicher.
Geringe Preise beinhalten immer ein gewisses Risiko und oftmals viel Leidensfähigkeit der Kundschaft !
-
Buchen geht normalerweise auch über 1155.
Aber es ist Wochenende, da geht öfter mal nichts, auch bei den anderen Anbietern.
Stimmt...
Ich hatte mir allerdings erstmal Sorgen gemacht, daß es mit meiner dritten Kleinaufladung per Überweisung zu tun haben könnte.
Da war ich dann ..aufgeschreckt... aber jetzt warte ich halt erstmal ab.
Wird bestimmt wieder.
-
Gibt es bei Aldi talk eigentlich eine Möglichkeit zum buchen per USSD.Code / SMS ?
...oder wäre das dann ebenfalls die 1155 ?
-
Guthaben Abfragen mit *100# sowie 1155 funktioniert auch Nicht
Stimmt ... das hatte ich auch schon probiert.
-
aldi talk hat wohl eine grössere Störung...
Selbst die Hotline kommt nicht ins System....soll bis zum Nachmittag dann hoffentlich behoben sein....und erklärt dann hoffentlich auch den bei mir aufgetretenen Fehler
Telefonieren und surfen scheint aber weiterhin möglich zu sein....es betrifft nur die kundenkontenansicht und das Management per kundenkonto.
-
Zuerst die gute Nachricht...
Die Überweisungsaufladung i.H.v 2.65 Euro hat ebenfalls die Gültigkeit um weitere 4 Monate verlängert. Sogar sehr schnell von Überweisungsaufladung am Freitag früh gegen 9 Uhr zu heute am Samstag um 11...
DANACH wollte ich im onlinemenue nochmal zurück zum kontostand und soll dort einen neuen Namen für die Simkarte vergeben...und drunter steht dick in rot
Gesperrt.
Mal schauen, was die Hotline da machen kann, denn mit dieser simkarte wollte ich ja in den nächsten Tagen noch unlimited on demand buchen.
Aber in diesem Zustand kann ich noch nicht mal die Daten zu der Karte abfragen...geschweige denn irgendwas buchen.
-
Hallo,
ich benötige die Hilfe der Experten!
Meine Frau möchte ihre Rufnummer von Simplytel zu Fonic portieren. Der Simplytel-Vertrag ist bereits zum 06.07.2025 gekündigt.
In mein Fonic komme ich nicht weiter, weil ich schon mehrmals die Rückmeldung, dass die Nummer beim alten Anbieter unbekannt ist, bekommen habe.
Ich habe es bereits mit Simply, Drillisch und 1&1 probiert, alles ohne Erfolg.
Ich muss vielleicht noch ergänzen, dass die Nummer vor geraumer Zeit ins 1&1-Netz migriert wurde und der Empfang seit dem unterirdisch ist.
Vielen Dank schon mal im voraus!
Alles anzeigen
Normalerweise versenden viele anbieter beim opt in setzen eine e.mail mit den korrekten Daten und dort steht dann das anbieterkürzel dabei.
Mein tip wäre Bei simplytel zu schauen welche e.mail Adresse dort hinterlegt ist und dann das e.mailpostfach ab dem Termin des opt.in setzen nochmal zu durchsuchen ( auch den Spam Ordner)
Hilft das nicht...Anruf bei der simplytel Hotline....ggf. erneut opt.in setzen lassen und s gleich nachfragen....welches Kürzel für den Anbieter simplytel vom neuen Anbieter abgefragt werden muss.
-
Also ich habe kommende Woche eine eingehende Rufnummernportierung zu Aldi Talk und gestern Abend einen kleinen Betrag überwiesen zur Guthabenaufladung bei Aldi Talk. Das sollte jetzt aber in Ordnung gehen, oder?
Dazu berichte dann bitte nochmal wenn es geklappt hat oder eben nicht.
Genau diesen Gedanken hatte ich heute morgen nämlich auch.
P.S. heute mal Überweisung i.H.v. 2.65 Euro ( statt 2.75 oder etwas mehr ) probeweise angetestet - Ergebnis würde ich spätestens Dienstag Abend erwarten.
-
Btw Hat schon jemand mit einem geringeren Betrag die Verlängerung um 4 Monate erreicht?
Das wäre dann einer meiner nächsten Versuche ...
10 cent weniger...pro Versuch....bis es hakt !
Danach weiter eingrenzen....
Dann muss ich auch nicht an den Verwendungszweck ran ( mit Leerstellen - grins )