Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Portierungstermin zur Telekom kam gerade👍.
Am.24.06.ist es soweit.
Aldi Talk Karte läuft dann mit neuer Rufnummer weiter.
-
Also die 85 Cent wurden innerhalb von 2 Werktagen aufgeladen, jedoch wie erwartet keine Verlängerung des Gültigkeitszeitraumes.
Aktuell kann ich ja das Jahrespakt nicht buchen (zur Verlängerung), da ich noch bis nächste Woche warten muss, bis die eingehende Rufnummer portiert wurde um die 10 EUR Portierungsbonus zu bekommen: Am gleichen Tag der eingehenden Portierung (oder am Tag danach) läuft aber die Gültigkeit der Simkarte ab.
Was dann immer noch gehen sollte (sofern das Jahrespaket nicht gebucht werden kann), ist eine Überweisung von 2,70 EUR (zur Verlängerung der Gültigkeit). Oder muss ich heute noch in Echtzeit überweisen?
-
Was ist die aktuelle Meinung zu den "unlimited Tarifen" ? Funktioniert das alles weitestgehend einwandtfrei ?
Ich bin jezt seit Anfang Mai bei Aldi Talk und im "Tarif L" dabei und kann mit einer Ausnahme nicht meckern.
Das Nachbuchen hat immer problemlos funktioniert und es gab keine größeren Ausfälle oder Ähnliches.
Das Einzige was ich bisher zu bemängeln hatte war, dass ich nicht hätte Nachbuchen können, als es im letzten Monat die Wartungsarbeiten gab. Da dies bestimmt nicht die letzten waren, sollten sich die Verantwortlichen dafür etwas einfallen lassen.
-
Zuerst die gute Nachricht...
Die Überweisungsaufladung i.H.v 2.65 Euro hat ebenfalls die Gültigkeit um weitere 4 Monate verlängert. Sogar sehr schnell von Überweisungsaufladung am Freitag früh gegen 9 Uhr zu heute am Samstag um 11...
DANACH wollte ich im onlinemenue nochmal zurück zum kontostand und soll dort einen neuen Namen für die Simkarte vergeben...und drunter steht dick in rot
Gesperrt.
Mal schauen, was die Hotline da machen kann, denn mit dieser simkarte wollte ich ja in den nächsten Tagen noch unlimited on demand buchen.
Aber in diesem Zustand kann ich noch nicht mal die Daten zu der Karte abfragen...geschweige denn irgendwas buchen.
-
aldi talk hat wohl eine grössere Störung...
Selbst die Hotline kommt nicht ins System....soll bis zum Nachmittag dann hoffentlich behoben sein....und erklärt dann hoffentlich auch den bei mir aufgetretenen Fehler
Telefonieren und surfen scheint aber weiterhin möglich zu sein....es betrifft nur die kundenkontenansicht und das Management per kundenkonto.
-
aldi talk hat wohl eine grössere Störung...
Selbst die Hotline kommt nicht ins System....soll bis zum Nachmittag dann hoffentlich behoben sein....und erklärt dann hoffentlich auch den bei mir aufgetretenen Fehler
Telefonieren und surfen scheint aber weiterhin möglich zu sein....es betrifft nur die kundenkontenansicht und das Management per kundenkonto.
Guthaben Abfragen mit *100# sowie 1155 funktioniert auch Nicht
-
Guthaben Abfragen mit *100# sowie 1155 funktioniert auch Nicht
Stimmt ... das hatte ich auch schon probiert.
-
Und die App allgemein ebensowenig
-
Gibt es bei Aldi talk eigentlich eine Möglichkeit zum buchen per USSD.Code / SMS ?
...oder wäre das dann ebenfalls die 1155 ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!