Beiträge von Postkartenuserin
-
-
na...noch niemand die neue app runtergrladen und ausprobiert ?
https://www.teltarif.de/satell…unktionen/news/94443.html
Zitat:
Wie sipgate mitteilte, haben Nutzer nach dessen Installation die Möglichkeit, über einen Kontakt direkt in den zugehörigen Dialog zu springen.
Versehentliche Anrufe wollen die Programmierer ausschließen, indem der Rufaufbau in der Kontaktliste jetzt bestätigt werden muss. Bisher wurde die Verbindung automatisch aufgebaut, wenn in der Kontaktliste das Display berührt wurde. Die neue Lösung hat zudem den Vorteil, dass sich die Unterstützung für Kontakte verbessert, zu denen mehrere Rufnummern gespeichert wurden. Nutzer können manuell auswählen, welche der Telefonnummern genutzt werden soll.
-
An der Kontaktfunktion wurde jedenfalls gearbeitet:
Wie weiter oben schon geschrieben finde ich die "Inbox" mindestens gewöhnungsbedürftig.
Die inbox gibts ja scho eine weile.
Ich mei te das app.update das heute oder gestern bei teltarif erwähnt wurde.
-
-
wow....innerhalb von weniger als 3 Stunden nach meiner e.mail mit dem portierungsvordruck ( von lidl connect zu aldi talk ) habe ich schon den Termin bekommen....
Die sind ganz schön auf zack neuerdings......oder freuen sie sich nur über jeden der vom grossen Mitbewerber ( Aldi / Lidl ) zu ihnen abwandern und behandeln alle die von lidl connect kommen bevorzugt ?
-
Aber ay Yildiz hat bei Portierung auch noch E-Plus.
Okay....das verwirrt jetzt schon etwas
-
na...noch niemand die neue app runtergrladen und ausprobiert ?
-
Fonic zu Aldi wurde vor einer Woche noch mit 10 Euro belohnt - beides o2
Nicht ganz....Aldi Talk läuft immer noch als besonders, da ehem. E.Plus - auch wenn das mittlerweile integriert wurde.
-
Ikano hatte da ja was geändert: Eröffnung muss bis heute 29.01. sein, nicht mehr unbefristet.
Dumm gelaufen....komme erst ende märz zurück nach Europa....
Abwarten was es dann so geben wird.
-
Mal sehen ob wenigstens morgen bei Aldi Talk noch 10 Euro kommen bei Portierung von o2.
Der Grund, warum ich bei portierungen immer das Netz wechsele.....grins