-
Vom Kundenservice bin ich echt erschrocken.
Morgen wird eine Rufnummer drauf portiert ,hatte aber dann komischerweise heute eine Mail bekommen und SMS das meine Rufnummer wie gewünscht freigegeben wurde zur Rufnummer Mitnahme.
Habe das nie beauftragt.
Ich würde tippen auf deine bisherige AyYildiz Nummer....
Also ähnlich wie bei lidl connect....wo man die vorläufige Rufnummer nach dem reinportieren dann noch rausportieren kann.
-
Auf der Verpackungsrückseite steht klein der "Hinweis"
Maximal 10 StarterSets pro Person/Jahr aktivierbar 
Na...gut das ich nur noch 9 habe - plus 1 aktives
-
Mit der Bitte um Verzeihung falls das schon allen bekannt ist:
Ein Kunde berichtete um 2010, dass er nicht auflade, sondern die Karten an der Hotline verlängern lasse. (Es ist nicht bekannt, ob das noch geht.)
Xtra Card kann mit Telekom Multi-Guthaben aufgeladen werden. Je nach Verkaufsstelle ist das bereits ab 5 EUR zu bekommen - auch in Thailand Postkartenuserin..
Bri mir wurden es dann halt 15 eueo aufladung per paypal ( aus Thailand )
-
Auf die Mailbox, Anklopfen usw. Verzichte ich such gerne, für einen Preisvorteil....
-
Das wird nicht gehen, dann käme der nächste der keine SMS mehr will, usw. 
Die Tarife sind halt wie sie sind, und man wählt sich einfach den der am besten zu einem passt.
Da gebe ich Dir recht.....aber in diese Richtung klingt die Frage oben ( die ja nicht von mir stammt ).
Ich persönlich könnte sowohl auf 5G als auch auf ( abgehende ) SMS verzichten - sofern es dann für mich billiger würde. Ankommende SMS braucht man ja doch hin und wieder für Verifizierungen.
-
Kannst doch im Smartphone dann stellen auf GSM/UMTS/LTE also 5G abwählen
Oder....er nutzt ein max. 4G fähiges Endgerät und braucht deshalb kein 5G
Dann muss er nicht einmal was einstellen.
ABER - es ging wohl eher darum, es Netzbetreiberseitig abschalten zu lassen ( und ggf. dafür lieber einen Preisvorteil ) ?
-
Bekomme bei Freenet FUNK seit kurzem nahezu immer eine 176.7.xxx.xxx IP Adresse was mir zwar eigentlich egal wäre, allerdings mag Facebook diese IP Adressen seinbar nicht, sondern lässt dann kein normales Login über Browser zu sondern versendet immer einen Login-Code per E-Mail was schon ziemlich nervig ist.

Komischerweise gibt es mit Instagram aber keinerlei Probleme, dort ist der Login nach wie vor ganz normal möglich.
Und mit der o2 Mobile Unlimited Basic bekomme ich nach wie vor immer eine 2.xxx.xxx.xxx oder 46.xxx.xxx.xxx IP-Adresse und zusätzlich eine IPv6 Adresse. Das mit der IPv6 Adresse könnte aber auch am Gerät liegen.
Ich persönlich würde facebook einfach nicht mehr nutzen, wenn es probleme macht.
...oder alternativ eben die Freenet Funk Simkarte gegen was ähnliches tauschen, das nicht das Problem macht.
Aber, wenn es nur hin und wieder mal genutzt werden soll, würde ich mal einen VPN nutzen....und es dann probieren.
-
Laut Google kann man sie absetzen, wenn man ein Arbeitszimmer hat. Dann aber nur den Anteil, den das Arbeitszimmer an der Wohnung ausmacht. Und bei beruflicher Zweitwohnung wohl gänzlich.
Nun, da ja zuvor über ( keine ) Rechnung für Miete vom Vermieter vs. ( bei mir falsche ) Rechnung/Zahlungsaufforderung vom Beitragsservice geschrieben wurde....
...stellt sich mir die Frage, was von beidem ( oder eher ob beides - denn bei Miete für das Arbeitszimmer und Miete für eine Beruflich genutzte Zweitwohnung ) man steuerlich absetzen kann.
Wie schon oben wohl erkennbar....dem Arbeitszimmer und der beruflich genutzten Zweitwohnung, würde ich mal unterstellen, das es absetzbar sein dürfte.
Aber ob nun damit gemeint war... das eben der Rundfunkbeitrag auch ( ggf. anteilig ) steuerlich absetzbar ist ?
So richtig kann ich das ( nur aus deinem Posting - als Betroffener ) nicht erkennen !
-
Ja,das geht mir persönlich auch so und ich würde niemals Lastschrift bei Prepaid nutzen.
Mich stört dabei auch das das für mich wichtigste Prinzip vom Prepaid ( die kostensicherheit ) durchbrochen wird.
Im Ausland mit Roaming....werden mal schnell 6 x hintereinander 10 Euro abgebucht....
Bei Handydiebstahl....telefoniert der Dieb auf meine Rechnung bis mir der Diebstahl auffällt....ggf. von Deutschland ins Ausland ....
Neeee - abbuchung ist nix für mich !
-
phonostar
Läuft über Webseite aber auch über App
Man kann 2 Stunden gratis aufnehmen.....runterladen ( und onlinespeicher frei machen ) und wieder 2 Stunden aufnehmen - mit der gratis Version
Ich habe dort 3 Accounts mit unterschiedlichen e.mailadressen, weil ich mal eine längere Radiosendung an Sylvester damit aufgenommen hatte.
Es gibt aber auch einen bezahlaccount....für längere sendungen