könnte sein, das lidl connect die Freunde werben Freunde Gutschriften wieder automatisch unter Kontrolle gebracht hat...
Eine neue simkarte ( Freundin ) hat bei der Anmeldung eine meiner Lidl Nummern angegeben und beide hatten AUTOMATISCH die Gutschrift.
Im Anschluss Portierung und Zusammenlegung der Guthaben von vorläufiger Rufnummer und Guthaben der neu hereinportierten Rufnummer.
Hier gibt's wohl weiterhin einen Bug....Denn aus 10 ( Startguhaben der vorläufigen Rufnummer ) plus 5 ( K.w.K. Der vorläufigen Rufnummer ) plus 10 ( Portierungsgutschrift der hereinportierten Rufnummer ) ergeben nach Adam Riese noch immer 25 Euro und nicht sie oben zusammen addieren 20 Euro.
Das steht aber im Einzelverbindungsnachweis bis der erste Eintrag 3 Monate alt wird....und wird bei einem Anruf durch die Kundenhotline meist schnell behoben.
Was aber in letzter Zeit nach meinen Erfahrungen eher schlecht lief waren vor allem die nachträglichen Kunden werben Kunden Anträge aus dem Kundenkonto der werbenden lidl Rufnummer heraus.
Beim werben der neu hereinportierten Rufnummer der Freundin wurde diese dieses Mal aber auch nach 3 Tagen gutgeschrieben ( auch im Konto der werbenden Rufnummer.
---
Bei einer zweiten neuen lidl simkarte ( auf meinen Namen einige Tage später zeitversetzt )....hatte ebenfalls im Bereich Kunden werben Kunden der vorläufigen Rufnummer alles geklappt ( sowohl meine neue geworbenen Rufnummer als auch die werbende Rufnummer haben die Gutschrift erhalten.
Auch hier dasselbe Problem bei der Guthabenberechnung nach der Zusammenlegung der Guthaben von vorläufiger und hereinportierter Rufnummer.
Die Kunden werben Kunden Gutschrift für die neu hereinportierte Rufnummer sollte dann in den nächsten Tagen hoffentlich auch automatisch erfolgen ( auch bei der hier werbenden Rufnummer ).
---
Ergo - was lange währt - währt vielleicht jetzt endlich wieder gut.
...und vielleicht widmet man sich ja dann demnächst ( bei gehäufteren Reklamationen ) auch dem Problem des Rechenfehlers bei der Zusammenlegung der Guthaben, wo ja relativ offensichtlich ist, das der Kunden.werben.Kunden Bonus zwar im Einzelverbindungsnachweis aufgelistet wird....aber nicht im Gesamtbetrag ankommt.