Es geht aber nicht nur um eins Filiale,sondern um viele.
Und das immer wieder auf der Webseite falsche Infos stehen hat auch nichts mit den Filialen zu tun.
Die Mitarbeiter beim Kundenservice von Norma Connect sind selber schon mehr als genervt davon wie da alles läuft.
Du trennst jetzt aber schon die eigentliche Norma Connect webseite und die webseite des Starterkit.Verkäufers starmobil ?
Wenn starmobil etwas ( zu früh ) schreibt, oder zu spät zurück ändert.....dann ist das aus meiner Sicht ähnlich wie bei der Filiale die den Aufsteller nicht wieder ins Büro zurück räumt.
Beide haben zwar geschäftliche Verflechtungen mit norma connect....aber es ist dann eben dort ein menschlicher Fehler....und nicht bei Norma conect.
Wir haben hier nur einen einzigen Norma Markt....dort wurden die Aufsteller wieder reingeholt als klar war die Aktion kommt nicht zum auf dem Aufsteller angekündigten Zeitpunkt.
Wenn du jetzt von mehreren Norma Märkten in deiner Umgebung berichtest....
Kommt mir als erstes in den Sinn, das diese alle eine gemeinsame Geschäftsführung haben könnten ( die es verpasst hat den von ihnen betreuten norma Filialen die Anweisung weiterzugeben eben die Aufsteller wieder reinzukommen ? ).
Wenn dann noch derjenige der von der gemeinsamen Geschäftsführung aus die Fillialen regelmäßig besucht und kontrolliert krank ist oder im Urlaub....und ein Vertreter dieses Fillialbetreuers gar nicht so weit eingearbeitet ist, das er nicht weiß das die norma connect Aktion abgeblasen wurde....wäre es wieder ein versagen eines einzelnen ( und nicht von Norma Connect ) auch wenn es sich dann in deinem Fall auf mehrere Norma Märkte deiner Aktion auswirkt.
Ich bin da aber nicht in der Materie....ich könnte mir nur vorstellen, das es eben durchaus auch auf einzelversagen von Einzelpersonen beruhen könnte und würde deshalb eben die Seriosität von Norma connect nicht anzweifeln wollen.
---
Aber mal anders überlegt.
Woher bekommen Leute hier im Forum immer mal wieder ihre Infos?
Ich denke oftmals sind das keine insider bei Lidl für lidl connect oder bei norma für norma connect oder bei kaufland für kaufland mobil...
Oftmals werden wir Leser hier im Forum deshalb aufmerksam und schreiben das hier, weil irgendwo ein Fehler gemacht wurde, ein Aufsteller einige Tage vorab aufgestellt wurde oder die Werbezettel zu früh in einer Filiale ausgelegt wurden oder eben Starmobil als Verkäufer der Prepaid.Starterkit zu schnell war mit seiner webseite ?
Ich finde es daher gar nicht so schlimm, wenn nun in deiner Filiale noch so ein Aufsteller steht.
Letztendlich wissen wir doch durch solche Fehler oftmals früher was kommt und können dadurch unsere Strategie wo und wann bei welchem Anbieter eine neue simkarte angemeldet wird besser anpassen.
Wenn dann etwas doch nicht bei Anbieter a kommt....dann öffnet sich doch kurz danach noch bei Anbieter B ein Türchen und das Tor bei Anbieter C war vielleicht nicht ganz so lukrativ angepriesen wie bie Aktion von a die nicht gekommen ist....reichte aber letztendlich in der Situation doch auch aus.
Frei nach dem Motto - der eine hat seinen Stammbäcker und kauf nur dort sein Brot ( vielleicht weil es ihm besonders gut schmeckt oder er es besser verträgt )
Der andere sieht, daß bei einem anderen Bäcker ein Preisangebot gemacht wird und probiert....
Wenn er das Brot von diesem Bäcker dan nicht so gut verträgt....muss man es ja nicht unbedingt kaufen....und kann auch woanders sein Brot kaufen ( auch mal nen Cent teurer - für die eigene Gesundheit )
Diese Entscheidung sollte jeder Erwachsene selbst treffen.
Wer sich hier lieber per Vertrag an einen Anbieter bindet....oder wer treu immer nur bei Aldi Talk bleibt und dort zufrieden ist....der soll es halt so machen.
Nicht meine Welt
....ich hoppel von Bäcker zu bäcker, probiere die verschiedenen dort angebotenen Kaffee und Brote
...genauso wie ich mich nicht an eine Bank ( Geld - nicht Parkbank ) binden werde und
....genauso wie ich nicht immer denselben Mobilfunkanbieter benutze oder jahrzehntelang denselben Stromanbieter....
...und selbstverständlich nehme ich bei jedem Wechsel auch gerne einen Bonus mit.