Und da du schreibst du bist bei O2, dort kann man als Vertragskunde die Nummer rausportieren, ohne dass der Vertrag gekündigt wird.
nicht nur bei O2.....als vertragskunde geht's überall....denn der Kunde muss ja bis zum Ende der Laufzeit weiter bedient werden.
Aldi talk hat keine vertragstarife....daher erledigt sich doch schon der Vergleich.
Einfach prepaid mit Prepaid vergleichen.
Ich verstehe allerdings nicht warum du auf Prepaidkunden so herum hackst ?
Wenn du auf vertagstarif stehst....okay
Aber warum dann bei den Prepaid.Threads über die Prepaiduser herziehen, die sich auch nur einen günstigen Mobilfunkaccount wünschen....und dafür auch von Anbieter a zu Anbieter b Wechseln.
Das ist bei stromtarifen oftmals dasselbe....
Stört es dich dort vielleicht weniger, weil du aus der Mobilfunk.Vertragstarifsparte kommst....und nicht im Energiesektor arbeitest ?
Bei so massiven Angriffen deinerseits in Richtung Prepaid....könnte man das Gefühl haben, das mit Mobilfunkverträgen das Brot verdient werden muss und gerade jemand Angst hat zukünftig am Hungertuch nagen zu müssen.
Das geht ja gefühlt schon in Richtung Sozialneid nach unten....die da unten bekommen es als immer wieder Neukunde zu einem Preis für den ich es nicht verkaufen kann, weil ich dann drauflege.