Beiträge von Postkartenuserin

Genaueres ist bei Lidl Connect schwierig zu erfahren.

Aussagen der Hotline....Die richtig sein können oder auch nicht und manchmal eben von einem Hotliner beachtet werden und ein anderes mal nicht.

Mindestens 3 Monate sollte die Simkarte alt sein....besser 4 Monate ( bei Portierung - ab Portierungsdatum - weil Lidl ja eine neue Sim bekommt durch die Portierung )

Aufladung über 5 Euro kann Mittlerweile von Aufladung durch Kunden.werben.Kunden Bonus leichter unterschieden werden.....seitdem es nicht mehr so ähnliche Termini hinter dem Aufladebetrag gibt....

Aber letztlich ist es ähnlich wie bei der Gültigkeit der Lidl Connect Simkarten....

Richtig was wissen....ist schwierig....Hotline erzählt etwas, Erfahrungen anderer User geben Hilfestellung .....genaues wissen echt schwer !

Mag sein, das es bei lidl simkarten die älter als 1 Jahr sind leichter ist die Drittanbietersperre entfernen zu lassen....so alt werden meine Lidl simkarten normalerweise nicht - da habe ich keine eigenen Erfahrungen !

habe ich dieses Angebot angenommen, da ich über o2 DSL habe.

Das ist aber evtl. die lösung vom Rätsel ( für dieses Angebot )

Verlängerungsangebot für eine O2 unlimited Simkarte für jemand der ganz sicher DSL ( auch von O2 ) hat und die unlimited simkarte nicht bis ins unendliche ausreizen dürfte, weil ja DSL eh vorhanden ist.

Da würden dann wohl meine Chancen auf ein gleichwertiges / gleich günstiges Angebot als Verlängerung für meinen O2 Genion S ohne Grundgebühr deutlich sinken, weil ich ja gerade etwas für Singlehaushalt als Kabelinternet.Ersatz suche.....und erst recht ohne O2 DSL bin.

Aber - trotzdem mal fragen.

Versuch macht klug.

Bei unserer handyticketapp leider nicht...

Dafür kann ich bei der für unseren verkehrsverbund mit handyguthaben per drittanbieterzahlung etwas prepaidguthaben für den regionalen öpnv nutzen bzw. Verbrauchen.... ( z.b. auch von lidl connect wo man simkarten die mindestens 3 Monate alt sind und mindestens 1 x mit 10 Euro nachgeladen wurden für drittanbieterzahlung freischalten lassen kann ).

ABER VIELLEICHT....schiebt da mal besser unserer Moderator in einen neuen ÖPNV und Bahn.de Thread falls es sodas nicht schon gibt ?

...und wir kümmern uns hier wieder um lidl connect

websgeisti

Die allerersten Version vom Tarif … zuschlagen würde ich sagen

Ja...das würde ich auch raten.

Vielleicht mal mit meiner uralten genion s Simkarte ohne Grundgebühr und dem Screenshot in den nächsten o2 Shop gehen und nachfragen ???

Habe seit rund 15 Jahren die simkarte ohne grundgebühr nur einmal ne Rechnung gehabt von 2...3 Euro in dieser zeit

... und nutze sie praktisch nicht mehr ( nur noch als erreichbare notfall festnetznummer im simkarten tischtelefon mit 2g Empfang ).

...und o2 will ja diese alten genion aus den Beständen haben...weil ohne Grundgebühren

Rund zwei Wochen nach dem meine Nummer bei Aldi Talk raus portiert wurde, funktioniert das Login auf alditalk-kundenbetreuung.de nicht mehr. Da scheint man was geändert zu haben. Als ich vor Jahren die SIM meiner verstorbenen Mutter gekündigt habe, funktionierten die Login-Daten noch weit über ein Jahr lang.

Ich habe noch nie von aldi talk weg portiert...

Aber derzeit läuft die wartefrist für das erste Mal auch bei mir....daher danke für die info

Ja....scrennshot haben ist eigentlich immer gut.

Screenshot nicht brauchen ....immer besser.

Aber anhand des Beispiels, wird klar, warum der screenshot nicht immer akzeptiert werden muss.....und das ist ja auch gut so, das der Mensch noch die chance hat, es doch zu akzeptieren.

Daher kommt ja dann der Begriff Menschlichkeit....Die erlaubt ist, wenn der Mensch vertraut !

Nicht jeder mit Screenshot ist gleich ein Betrüger.

Aber - vielleicht jetzt doch langsam zurück zum Thema lidl connect ?

Ist ja sehr, sehr günstig - grins