mitnichten, HD-Receiver davor-/-zwischenschalten, laeuft.
Aber der Nicht.HD reciever ist damit schrott
Das war es was ich meinte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mitnichten, HD-Receiver davor-/-zwischenschalten, laeuft.
Aber der Nicht.HD reciever ist damit schrott
Das war es was ich meinte
mal ein anderes Thema....
Ich habe ja immer einige aktive Lidl Nummern und werbe viel und oft.
In letzter zeit gibt es vermehrt Probleme bei Kunden.werben.Kunden
Die werbenden Rufnummern werden vergessen mit der 5 Euro Aufbuchung, dafür bekommen die neuen Nummern es oftmals sofort statt wie früher erst nach 3 Tagen.,..
Werbegutschriften werden nach Rufnummernportierung nicht auf die neue simkarte gebucht
Nachträgliche Werbung klappt nur unzuverlässig
Nummern für monatelang nix geworben hatten kriegen keine Gutschrift
Obwohl eine Nummer nix geworben hat in den letzten Monaten wird nach 3 x captcha Abfrage die Nummer für k.w,k geblockt..,.
Usw.
Wer hat da in den letzten Wochen und Monaten ( seit Einführung des Captcha ) Probleme und welche ?
Bei meinem heutigen Anruf bei der Kundenbetreuung wurde unumwunden zugestimmt, das sich Anfragen wegen fehlendem k.w.k Bonus deutlich häufen....
Sieht wohl leider so aus als würde Lidl Connect nicht auf die Telekom reagieren und den 4,99 Euro Tarif ebenfalls mit einer Allnet Flat ausstatten.
Da Lidl Connect meist eh nur auf Aldi Talk reagiert,sehen sie da wahrscheinlich keinen Handlungsbedarf,denn Aldi Talk bietet so einen Tarif ja gar nicht an.
...und herr schwarz hat ja sowohl bei kaufland mobil im D1 netz als auch bei lidl connect im D2 Netz seine finger mit drin und sitzt in erster informationslinie.
Da ist wohl klar für ihn.
...im D1 Netz bei kaufland mobil kommt in absehbarer Zeit eher kein 5G....dafür hat das d1 Netz halt die Telefonie.Flatrate Im 5 Euro Bereich...
Im D2 Netz bei lidl connect hat er das gewünschte 5G bekommen...,dafür muss nicht unbedingt der 5 Euro Tarif jetzt noch eine Telefonieflatrate bekommen.
Ich denke....wenn überhaupt, kommt da eine Angleichung frühestens mit der nächsten Tarifrunde in 1....1,5 Jahren.
Aber - lassen wir uns mal überraschen !
Entweder Du bekommst die HD-Kanäle überhaupt nicht rein (DVB-S) oder halt nur ein schwarzes Bild mit Ton oder mit ohne. Kommt auf den Einzelfall an.
Ergo....durch das abschalten von nicht HD programmen werden alle geräte ( egal ob TV oder Reciever ) die noch kein HD signal verarbeiten können automatisch zu elektroschrott....
Zumindest im Bereich öffentlich rechtliche Sender....
Nein, natürlich muss der Receiver HD tauglich sein, also DVB-S2 oder DVB-C2 oder DVB-T2, je nach Empfangsart, und natürlich muss der Receiver das Bildsignal analog ausgeben (am besten mit RGB auf dem Scartausgang) - in Verbindung mit einer guten Röhre sieht das deutlich besser aus als SD Empfang.
Die frage war was passiert wenn der reciever eben nicht hd tauglich ist...
Wie wirkt sich das dann aus ???
Du kannst Leute kennen...
Nun gut, Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen, schon klar. Aber sieh' es so wie ich: Fremdes Elend.
Lass mir doch wtwas ironie
Die Frage/Diskussion hatten wir schon mal
...
Er stellt sich halt vermutlich auch was ganz anderes vor ... als es bei mir in der Realität ist.
Ich mache es so...Das es für mich passt....fertig
Ein alter Röhrentv hat noch einen analogen Tuner, der funktioniert maximal noch im Kabelnetz.
Ach nee, auch schon länger nicht mehr https://www.verbraucherzentral…tet-was-wichtig-ist-23763
Dann sollte ich meinen brüdern wohl mal neue fernseher in den knast mitbringen....damit sie weiter Lindenstraße mit mutter beimer schauen können.
Schon aus Stromspargründen und damit dir das Teil mal nicht abfackelt. Ganz gerne das Netzteil oder der Zeilentrafo, bei Uraltgerätschaft.
Muss keinen Strom sparen.....im knast zahlt ihr ( steuerzahler ) das doch
Das ist egal. Die Röhre hat kein Empfangsteil das für Sat-TV oder ähnliches nutzbar wäre, also hast Du einen Receiver oder ähnliches dran. Und der findet den Sender ganz normal. Also nur Sendersuchlauf nötig. Und der Receiver ist entsprechend mit der Röhre verbunden, dabei wird das Bild dann auf die entsprechende Auflösung skaliert.
Danke....genau das war ja die Antwort auf meine frage.
Allerdings...wenn jetzt der Reciever vor dem Röhren.TV auch nicht HD.tauglich ist ?
Bekommt er dann beim Sendersuchlauf die ARD Sender auf HD rein ?
...und werden die dann auch tatsächlich runtergerechnet als Bild übertragen ? Oder kommt sofern überhaupt der HD.Sendeplatz gefunden wird, trotzdem nur Black.screen ?
Hast du jetzt neu, wegen dem Angebot, schon irgend was zu Kaufland Mobil portiert?
Nein....kaufland mobil taugt für meine Zwecke weniger und ich habe ja noch 3 kaufland simkarten aus der alten Aktion ( zusätzlichzu 10 Euro startguthaben 30 Euro bei Portierung)
Da ja kaufland mobil zuletzt immer auch Bestandskunden berücksichtigt hat im Rahmen der Aktionen, werde ich am 19. Wenn bei penny mobil eine si,Karte zue de geht die dann wohl mit kaufland-mobil.de ersetzen...aber eben eine meiner bestandskarten mit Guthaben.
Die anderen kommen erst später zum Einsatz ( mitte bzw. Ende oktober ) , wenn die kaufland Aktion schon abgelaufen ist...
Im Alter immer die Rübe "geschmeidig" halten, mittels denken! Was nicht trainiert wird, verkümmert. Bishin zum Sprachzentrum.
Besser ist das du, kannste glauben.
Sagte der Jungspund....dem das noch einfach gelingt