-
Ja, da läuft mein Halbjahrestarif aus.
Wobei ich jetzt mit 8 GB vermutlich locker auskomme.
Sage aber nicht nein wenn es 5 GB extra oder doppeltes Volumen geben sollte 😉
Mir persönlich wären 30 Euro Portierungsgutschrift lieber als 12 x 5GB oder 6 x 10 GB extra
-
3 Gigabyte waren immer etwas knapp. Aber mit 5 GB komme ich zurecht. Insofern ist mir die Aktion relativ schnuppe.
Da gebe ich Dir recht....
So kurz nachdem Aldi talk die erghöhungsrunde eingeläutet hat und alle anderen erst einmal nachgezogen sind.....
Verlieren solche 5 GB extra Aktionen an Attraktivität.
Momentan wären für mich wohl eher Aktionen interessant bei denen ein hoher Portierungsbonus angeboten wird.
-
Er meint damit das der Code angenommen wurde und das die Aufladung geklappt hat.
....geschluckt... hätte ich persönlich eher das gegenteil erwartet.
Code eingetippt....aber die penny sim hat trotzdem nicht mehr Guthaben bekommen ....
---
In 4 Wochen ist eine penny sim bei mir frei....und hier liegen noch rund 150 Euro Rubbel.Bons von norma connect rum....Die mal irgendwo eingelöst werden sollen bevor die Rufnummer wegportiert, die simkarte dadurch gekündigt und Auszahlung beantragt werden soll.
Ich bin gespannt, ob das klappt....beim probieren im kleinen mit 75 Euro, war es noch eine orginal norma simkarte mit norma Auflade.Rubbelkarten....
-
Da meine Penny eine Norma 15Euro Guthabenkarte geschluckt hat, wird ja irgendwo eine geeignete Discounterfiliale greifbar sein, wo Deine Debitcard akzeptiert wird?
Was verstehst du unter .... geschluckt .... ?
-
Du hast hoffentlich deine email eingetragen. Dann bekommst du Bescheid, und kannst das Konto ändern.
Noch habe ich gar nichts eingetragen....
Ich spiele derzeit aber mit dem Gedanken....den kleinsten o2 prepaid Tarif mit weitersurf Garantie zu beantragen....inkl. Abbuchung von dem Konto meiner omi....
Sie nutzt als einziges Endgerät eine echo show 5 - für sprachgesteuertes Radiohören - verbrauchte in den letzten 3 monaten aber zwischen knapp 10 und 20 GB monatlich....
-
Mit 384kbits Youtube zu gucken muss richtig Laune machen
Wenn es läuft, dann läuft es halt.
-
Bei Tod des Kontoinhabers (Nachweis durch Sterbeurkunde) würde ich aber schon davon ausgehen das es eine Kulanzlösung gäbgäbe.
....auch wenn der vertragsinhaber nicht verstorben ist ( nur die Kontoinhaberin ) ?
Da würde ich mich lieber nicht drauf verlassen wollen.
Wobei....ja....ich denke schon, das meine Geschwister mich informieren würden.....das war also eine rein informative Frage, für den Fall der Fälle ! Allerdings....dieser Fall wäre ja relativ einfach durch wegportieren der Nummer auch aus dem Ausland zu erledigen.
-
Postkartenuserin :
Wozu soll ich denn soviel portieren?
Brauche nur 2 oder 3 Nummern und außerdem wäre mir das zu ansanstrengend.
stimmt....das ist eindeutig ein Sonderfall
Aber gefragt hattest du nach dem Vorteil - und dieser Sonderfall ist halt nunmal der einzige Vorteil der mir einfällt.
-
Was ist eigentlich der Vorteil einer 9 Cent Original Telekom Basic Karte?
Zum telefonieren wohl eher keiner - aber - im Detail....
Nummer wegportieren, nix gekündigt, sondern neue Nummer !
...und wenige Wochen später dasselbe spielchen.....3 - 4 x pro Jahr !
Achso....Die Karte gibt's bei Ebay für 5...7 Euro....und das Startguthaben von 10 Euro kann man sofort für Drittanbieterzahlung nutzen....ergo annähernd aufkommensneutral
-
Man kann auch ganz bequem in der mein o2 App selber das opt in setzen.
Ich habe das bislang immer nur per anruf ( sofort die Bestätigung ) gemacht.....wäre im kundenkonto aber sicherlich auch mal ein ausprobieren wert.
gibt es in den o2 Shops ggf. etwas ähnliches wie die Freikarte.....so das man dort Aktivierung, bankeinzug von Omis Konto usw. in einem Rutsch machen könnte ?
....nochmal zum Nachtrag !
Hat dazu jemand eine Idee oder machen die Shops keine Aktivierungen von Prepaidkarten - oder kosten die Prepaidkarten im Shop dann einen einmaligen Kaufpreis zusätzlich ?
Hat schonmal jemand Prepaidkarte direkt im O2 Shop geholt und aktivieren lassen....oder haben hier alle nur die o2.freikarte und es selbst gemacht ?