Beiträge von Postkartenuserin

...und bestandskunden noch immer 0,3 % ?

Geld ist alles schon länger dort wech....und nach gut 10 Jahren dort dann die tagesgeldkonten Löschung beantragt...kurz vor ablauf letzter monat...heute morgen ging der log.in noch.

Könnte das an meiner 1plus kreditkarte liegen ?

Wie komme ich denn ins Kundenmenue rein...wenn das tagesgeldlog.in dann nicht mehr ist, weil das ja gelöscht ist ?

...und bin ich in 2 Jahren neukunde....wenn ich nur die 1a visa karte behalte ???

Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht.

Vermutlich nochmal in die Filiale und nachfragen....Falls es hier kei er weiss !

könnte ja mal jemand probieren....

Früher war es bei lidl connect so, das man den grössten Tarif buchen konnte.

Das Start-Guthaben ( 10 Euro ) reichte dafür nicht aus....also stellte sich der Tarif erstmal ruhend...

....auch nach 3 Tagen als für Freunde.werben.Freunde weitere 5 Euro dazugebucht wurde - reichte es nicht aus.

...nach etwa 8...10 Tagen wurde portiert und ( damals noch 25 Euro ) wurden auf der neuen Nummer gutgeschrieben und der grösste Tarif freigeschaltet ( konnte aber auf der alten Nummer mit der er gebucht worden war noch immer nicht abgezogen werden....und auf der neuen Nummer war er nicht gebucht, somit wurde er dort nicht abgezogen - aber eben im Rahmen der Portierung dorthin übernommen ).

Lange Rede - kurzer Sinn....der erste Monat im grössten Tarif war gratis....und am Ende waren damals 45 Euro ( aus Grundgebühr, 2 x Kunden.werben.Kunden und Portierungsgutschrift ) auf der Simkarte.

Inwieweit sich da an der Vorgehensweise generell etwas geändert hat durch die geringere Portierungsgutschrift und die Änderungen bei Kunden.werben.Kunden in letzter Zeit....weiss ich nicht.

---

Es wäre aber vielleicht mal einen Versuch wert im grössten Tarif jetzt während der Aktion anzumelden und sowohl Kunden.werben.Kunden Bonus als auch eine Portierung zu machen inkl. Portierungsgutschrift....

-----

...verhält sich alles wie damals, wären dann 25 Euro ( weniger Portierungsgutschrift und nur 1 x innerhalb 30 Tagen Kunden.werben.Kunden Bonus ) zzgl. 8,99 Erstattung aus der jetzt laufenden Aktion drin und noch der erste Monat im grössten Tarif gratis.

Nach den neusten Erfahrungen anderer hier, wird aber vermutlich doch bereits nach einem Tag ruhenden Tarifes die 8,99 Euro gutgeschrieben....und der grösste Tarif kann dann gebucht und abgezogen werden....was insgesamt nicht ganz so effektiv wäre....aber immer noch einen Versuch wert ist.

Ich werde das zwar auch probieren....habe aber erst in etwa 3 Wochen eine Rufnummer für Portierung frei. Das wäre dann erst zum Ende der Aktion - und es würde für evtl. Nachahmer wohl sehr knapp werden.

Von daher....falls es jemand schon vor mir probieren möchte !

meint ihr, das bei netzclub noch eine Anpassung an die allgemein neu vorgelegten Tarife der Konkurrenz relativ zeitnah kommt ?

...oder würdetnihr vermuten, das es wie beim letzten Mal schon, Jahre dauert bis bei Netzclub wieder Anpassungen der Tarife kommen ?

Mir ist eben beim nachschauen aufgefallen, daß man die anderen Tarife auf die man nach der Bestellung umstellen erstmal gar nicht einsehen kann ( als jemand der kein Kunde ist - und sich für netzclub interessiert ).

Das wird vermutlich einige an Neukunden abschrecken...,,weil die dann vermutlich erstmal von einem Tarif ausgehen...,bei dem nur starr das eine voreingestellte Möglich ist.

Erst nach dem log.in in meinen kundenaccount bei netzclub wurden die anderen möglichen Tarife angezeigt.

Jap, das ist, wenn man die Funktion, dass Google die telefonnumer des Gerätes prüfen soll, aktiviert hat. Die 70803 ist mittlerweile kostenlos. GIbt noch eine andere Nummer, 4915209361736. Da kostet es 9ct, ohne Flat/inkl SMS. Passiert halt, wenn man die Sim wechselt. Die Funktion kann man ausschalten.

Die sim war aber an dem tag an dem die sms gesendet worden sein soll und an dem ich angerufen hatte ( wegen der Drittanbietersperre ) noch in keinem endgerät.

Erst am Tag danach....

Deshalb ja die Vermutung ( die ja auch seitens nios32 bestätigt wurde ), daß es mit dem aktivieren der Drittanbieterzahlung zu tun hat.

Außerdem hatte ich diese Google Abfrage bei neuer Simkarte auch irgendwann schon mal abgeschaltet ( das Endgerät ist fast 4 Jahre alt... )

Habe die KwK Prämie erhalten. Gibts derzeit Probleme, wenn man eine Portierung anleiert, dass die 5 Euro mit übertragen werden?

Ja....wenn man sowohl die vorläufige als auch die hereinportierte Runummer wirbt....

Hat man in den 3 Tagen nach der Portierung unter der vorläufigen Rufnummer 15 Euro Guthaben....und unter der hereinportierten Rufnummer 15 Euro Guthaben

Zusammengelegt ( 3 Tage nach der Portierung ) ergibt die rechnung bei lidl connect dann aber nur 25 Euro - weil k.w.k innerhalb 30 Tagen nur 1 x gewährt wird.

Wer sich aber mit zwei lidl connect simkarten für neue sim selbst geworben hat....bekommt für jede Werbung trotzdem (auf jeder werbenden Simkarte) 5 Euro.

Letztendlich läuft wohl die Kunden.werben.Kunden durch....und erst auf dem neuen Account wird die doppelte Gutschrift innerhalb 30 Tagen gecancelt.

So ergeben sich seit neusten nur noch maximal 25 Euro plus 5 plus 5 Euro....

Moin!

Kurios finde ich, dass Ja&Penny dann die 20GB ohne 5G zum Preis von 19€99 verkaufen wollen, wofür es bei Aldi+Lidl ja 20GB inkl. 5G gibt...

Kaufland ist mit 17€99 für die 20GB mit 4G da realitätsnäher...

So oder so - es wird spannend im Discounterkampf! ;)

Ich würde mal meine Glaskugel benutzen .... und sehe dort ziemlich klar, das ja & Penny ihren 20 GB Tarif in kürze an den Preis von Kaufland Mobil angepasst werden....nur eben umgekehrt ( Kaufland wird sich anpassen müssen - naja ist ja schon bei 20 euro )

Meine Glaskugel zeigt mir außerdem, daß Kaufland die Telefonieflat im kleinsten Smart XS bringt.....und das auch dort dann eine Anpassung bei Ja & Penny kommen wird.