Hoffst oder befürchteset du eigentlich eine bestimmte Antwort?
Wäre für dich eine Verknüpfung zu sipgate bzw. satellite vieleicht ein positives Qualitätsmerkmal? Oder das Gegenteil, weil man die Idee bei Sipgate ja hat fallen gelassen?
Oder geht es um etwas ganz andeanderes
Nein....ich erwarte weder etwas in die eine, noch in die andere Richtung.
Mir war lediglich aufgefallen, daß sio sim etwas herausbringt, das der Beschreibung von dem ähnelt was Satellite.me vor Corona bringen wollte.
Ich habe kein e.sim fähiges Endgerät....und mich deshalb auch davor niemals mit e.simtarifen beschäftigt.
Mit Auslands.sim ( ohne e.profil ) vor langer Zeit mal.
Daher habe/hatte ich auch keine Ahnung davon ob das jetzt die erste Firma ist....Die e.sim mit Auslands.Tarifen kombiniert hat....oder ob es davor schon 20....30 andere gibt / gab die etwas ähnliches schon haben oder hatten - über die aber nie so prominent berichtet wurde.
Mir wurde vor den Latz geknallt wie ich darauf komme.....daraufhin habe ich mehrfach geschrieben.....das es eine frage ist und das ich mir da durchaus vorstellen kann, das da personell vielleicht Verknüpfungen bestehen könnten ( ...und dazu mögliche BEIPIELE gebracht - aber eben keine Behauptungen aufgestellt ).
Leider habe ich dabei einmal das Fragezeichen vergessen und die autokorrektur hat konnte in könnte oder umgekehrt verwandelt ohne das ich das gleich bemerkt hatte.
Das machte diesen einen Post leider eher nicht eindeutig....im Zusammenhang mit dem Ausgangsposting konnte man aber auch da klar erkennen, was gemeint war und das es um Fragen geht.
Aus dem Zusammenhang gerissen....eben nicht....und genau darauf wurde wieder herumgehackt.
Spätestens nach der Beschreibung das rund 2 dutzend ähnliche Firmierungen bereits bestehen.....ging es mir nur noch um die Klärung meiner Frage ob das personell vielleicht jemand gewechselt haben könnte und die Idee mitgenommen hat.
Damit ist jetzt dann aber auch das Thema für mich erledigt....zumindest solange sich kein insider melden würde, der dann hier glaubhaft berichten könnte...ZUM BEISPIEL :.ja da ist einer bei sipgate gefeuert worden....und jetzt habe ich ihn auf einem gruppenfoto bei sio sim wiedererkannt oder ähnliches.
Da gibt es JA einige Möglichkeiten....Wobei das Möglichkeiten sind...keine Behauptungen das das so sein muss ( das werfen ja einige hier leider durcheinander - deshalb ausdrücklich - Möglichkeiten ).
...und damit verabschiede ich mich auch aus diesem thread hier.
Nicht ohne die Hoffnung, daß sich vielleicht doch noch ein Insider finden könnte.