Satellite.me und SIO.Sim! Gibt es da irgendwelche Verknüpfungen?

• Geh in die Recherche, Handelsregisterauszüge ziehen, intensive Backgroundchecks der Firmengründer & Mitarbeiter. Und falls du was findest:

Melde dich wieder.

Könnte man so machen.

Ich wähle den Weg zuerst hier zu Fragen....ob sich ein Insider findet der dazu Informationen weitergeben möchte.

Wenn nicht...bleibt der von dir beschriebene Weg ja immer noch offen.

Aber so wichtig...das ich jetzt für eine Antwort mehrere Stunden irgendwo suche ist mir persönlich die Antwort auf diese Frage nicht.

Mehr als 1..2 Minuten zum Stellen der Frage hier....und bei teltarif ist es mir nicht wert.

Deshalb entweder findet sich jemand....der es definitiv und ohne Spekulationen beantworten kann - odermdie Frage bleibt erstmal unbeantwortet.

• Das wird ja immer besser.

Erst mit Fakenews (mal wieder!) den Thread kapern und dann noch schreiben, das einem die Antworten doch nicht so wichtig seien.

Schon mal überlegt das Forum zu wechseln, du hättest woanders evtl. mehr Erfolg in deinem Sinne?

• Das wird ja immer besser.

Erst mit Fakenews (mal wieder!) den Thread kapern und dann noch schreiben, das einem die Antworten doch nicht so wichtig seien.

Schon mal überlegt das Forum zu wechseln, du hättest woanders evtl. mehr Erfolg in deinem Sinne?

Wenn du den unterschied zwischen einigen fragen und fakenews nicht erkennen kannst....musst du das wohl so sehen.

Ich sehe es anders....war ja auch so zu vermuten.

• Dieser Privatkrieg trägt nichts zum Thema Mobilfunk bei.

Da gebe ich dir Recht ( wenngleich ich es nicht als Krieg bezeichnet hätte ).

Mein Vorschlag wäre alles, bis auf die bislang leider nicht beantwortete Ausgangsfragen ( #971 ) zu löschen.

Vielleicht findet sich ja hier noch jemand mit Insiderwissen - der die beiden Fragen beantworten kann.

...und wenn denn erst in 1...2 Jahren mal jemand kommt und hier berichtet.....dann wäre es halt dann auch irgendwann mal geklärt.

...und wenn denn gar nicht - wäre das wie schon angedeutet auch kein Beinbruch für mich.

• Ich hab ab der #971 mal alles in einen extra Thread geschoben - kostet ja nichts ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!