-
Ich habe keine Angst vor Anrufen. Aber trotzdem nutze ich gegenüber den Hotlines der Mobilfunkanbieter wann immer es geht E-Mail. Warum? Weil ich hoffe, dass selbst der ganz schlecht deutsch sprechende Mitarbeiter notfalls meinen Text ein paarmal lesen kann oder ihn in ein Übersetzungsprogramm einfügen kann oder einen Kollegen fragen, falls er nicht alleine im Homeoffice sitzt. Und wenn gar nichts kommt, dann schicke ich meine eigene E-Mail 1 Woche später nochmals mit ein paar zusätzlichen Zeilen ("Warum ist bisher nichts passiert?" ....)
Ich nutze lieber den Anruf.
...und habe so in den letzten rund 8 Wochen etwa 30...35 Rufnummern portiert bzw. zum Opt.In freigeben lassen. Zusätzlich nochmal etwa 8 Rufnummern von Magenta Mobil, wo man mit nur 1 x opt in setzen für den Account dann 3...4 x heraus portieren kann pro 30 Tage.
So einen schlecht deutsch sprechenden Kundenservice wie du ihn beschreibst kenne ich höchstens von lebara.
Und ich habe sofort die Antwort das mein opt in gesetzt wurde....und muss nicht 1...2 Tage warten, das meine e.mail auch ( hoffentlich ) bearbeitet wurde.
ABER....viel besser wäre ja noch, wenn man alle Mobilfunk.Anbieter seitens der netzagentur verpflichteten würde, eine Button fürs opt.in zu integrieren im kundenmenue.
-
Das musst du nicht mir erzählen 😁
Jou...so leute kenne ich auch !
-
Es ist nicht die Angst vor Anruf generell. Eher die Befürchtung den selben Mitarbeiter zu erwischen, bei dem man das kostenlose Starterset geschnorrt hat. 😉
...und der erinnert sich nach 3 wochen oder 3 Monaten an ausgerechnet di h, weil er ja täglich 40...50 anrufe beantwortet hat, seitdem ?
Naja...für mich geht diese Angst schon eher in Richtung unwahrscheinlich.
-
Bei Nettokom geht es auch und bei Blau geht es auch.
Bei den ehem netzclub.net simkarten die jetzt bei fonic sind auch
-
Telefontreffler haben im Schnitt 20 Kinder und 5 (Ex-) Ehepartner!
Mutter...Vater....Grosseltern ( gleich 4 )
Geschwister....
-
Heute, einen Tag nach Freischaltung des Jahrestarifs, von der Telekom eine Willkommens-SMS erhalten. Es wurden 10€ Portierungsbonus als Bonusguthaben aufgeladen, gültig 400 Tage.
Ich wusste gar nicht, daß es Mobilfunkanbieter gibt, die die Gutschrift begrenzen auf 400 Tage um sie bis dahin verbraucht zu haben.
-
Wenn sie sich nicht zwischen Unlimited und Jahrestarif entscheiden können, dann gibt es doch einen Kompromiss: "Unlimited Jahrestarif". 
Ich hatte daran wirklich auch schon gedacht.
Erst alles bei den 4.Wochen Paketen auf unlimited on demand....und später dann unlimited on demand auch bei den Jahrespaketen einführen.
-
In einem anderen Forum hatte ich auch schon gelesen das Aldi das Angebot wohl wieder aus dem Prospekt genommen hat,warum auch immer.
Ich dachte zuerst schon...ich hätte nicht richtig geschaut.
Aber...andererseits passt das zu meiner Vermutung das doch zuerst die unlimited Tarife integriert werden sollen.....und Jahrestarif erst danach anstehen könnte.
-
Ich habe vorhin den link zum prospekt von Aldi Süd mit dem Jahrestarif gesucht und angeklickt...
...aber das bild mit dem angebot für den Jahrestarif nicht mehr gefunden.
Wird es nun kommen ...? Oder doch nicht ?
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
#16.156
https://prospekt.aldi-sued.de/kw24-25-vop/page/28-29
-
....und das die 200 MB ( werbe.Vorteil ) auch den Wechsel überlebt haben.
Die 200 MB hatten allerdings ja auch schon den Wechsel ZU dem Tarif der 10 Euro Klasse mit 10 GB ... überlebt ....
Dort waren ja 10.2 GB angezeigt worden.