Nur die 2. Freundschaftwerbung der reinportierten Nr. war lt. Anzeige im Kundenportal angeblich schon zu spät
Am Ende waren es 40€ Guthaben. Genau wie unter diesen Umständen erwartet.
wenn es 40 euro erwartet waren ( ohne zweite Freundschaftswerbung ) dann war das noch bevor die Bonuszahlung für eingehende Portierungen von 25 auf 10 Euro reduziert wurde ?
Seit 1...2 Wochen gibt es ja maximal noch
10 Euro Startguthaben
5 Euro werben der vorläufigen Rufnummer ( die seit neustem - seit erwa 1 Woche...10...14 Tagen ) wohl noch im Einzelverbindungsnachweis sichtbar sind..,,aber eben nicht auf die neue Simkarte aufgebucht werden...
10 Euro Bonus für eingehende Portierung
5 Euro für werben der hereinportierten Nummer
Für diese ( ganz neuen ) Anmeldungen - hat da jemand dasselbe festgestellt bzgl. der ( Nicht- )Umbuchung der 5 Euro Kunden.werben.Kunden.Bonus für die vorläufige Lidl Connect Rufnummer vom Starterpaket.
P.S.: TEIL II - heute morgen....beim Opt.in setzen lassen einer bereits leertelefonierten Lidl-Connect Sim über die Hotline.
Opt.In kann ich Ihnen die Rufnummer sofort setzen....Sie erhalten dann Post mit einer neuen Lidl Simkarte mit einer neuen Lidl Rufnummer.
Möchten Sie den ( Prepaid- )Vertrag kündigen....brauchen wir das schriftlich von Ihnen.
Also....so ähnlich wie es manchmal von D1.Prepaidsimkarten her beschrieben wurde.
Das hatte ich heute morgen so zum ersten Mal....noch letzte Woche hatte ich drei leertelefonierte Lidl Connect Rufnummern Opt.In setzen lassen....für die derzeit laufende Penny Mobil Aktion...,und da war noch keine solche Info seitens der LidlConnect Hotline gekommen....bzgl. Neue Simkarte mit neuer Rufnummer!