Bei Lidl-Connect gab es wohl zu viele die alle paar Tage ein neues Starterpaket aktiviert haben um paar Pfennige zu spasparen
Ja....45...55 Euro Guthaben bei lidl ( lidl connect gab es ja zu zeiten, wo es pfennige gab..,also bis 2002...noch gar nicht ) pro neues Starter.Paket.....
Sind halt Guthaben und kein Bargeld....heraus kommt dann zwar ersparnis, aber so viel kann man ja mit Mobilfunk gar nicht ( sinnvoll ) umsetzen....
...und Mobilfunk Guthaben wieder in Bargeld zurückzutauschen....dann bleiben wirklich nur Bruchteile ( ich rechne mit grob 1/3 - wenn es mal mehr gibt ist die aktion halt besonders lukrativ ) übrig.
Die Frage ist also....nutzt man den Vorteil dann nur im Mobilfunkbereich aus...,oder tauscht man zu einem Bruchteil in andere Vorteile um..,,die wiederum eine echte ersparnis einbringen.
Vor allem aber...,rechnet es sich für den User und rechnet es sich für lidl connect noch ?
Die neukundenaktionen in der letzten Zeit bei den verschiedenen mobilfunkprovidern waren für meinen Geschmack jedenfalls deutlich zu viel.
Mir persönlich wäre es lieber, wenn Bestandskunden gehegt werden und Vorteile bekommen würden.
Solange das nicht so ist, werde ich aber auch zwischen den Töpfchen mit den Leckerli, die die verschiedenen Provider aufstellen hin und herhüpfen und mich mal hier und mal dort bedienen....bis der Hunger gestillt ist.