-
okay...habe ich mich natürlich falsch ausgedrückt ( was ich meinte, war dir aber sicherlich klar )
Dann frage ich dich mal andersrum....
Du empfiehlst also einen Anbieter ( der dich als altkunden nix kostet ) jemand anderen der dann dort über 25 Euro als Neukunden zahlen soll.
Machst du das bei allen deinen Bekannten und Freunden so ?
-
du darfs tschreiben und empfehlen was du willst.
Sei froh das ich nicht kostenlos geschrieben habe.
Ich werde
a) nur empfehlen was ich selbst nutze
b) nicht auf der rumhackerei auf sipgate mit machen
Alles anzeigen
Man sollte aber fairerweise zumindest einen neuling ( in sachen sipgate ) darauf hinweisen, das da etwas im gespräch ist.
Das ist in meinen Augen kein ...drauf rumhacken..,
Stell dir vor, du hättest von dem thema voip noch nie was gehört...machst dort ( weil es empfohlen wurde ) ein konto auf....tust dich schwer das ganze erstmalig zu installieren und dann kommt vielleicht 2...3 woche oder monate später eine preiserhöhung ( von der viele schon gewusst und geredet hatten....
Danach hast du erstmal sicher keine Lust mehr auf VoIP....
-
Naja, bei T-Online macht man sich schon Job-Sorgen 
Das wissen muss man sich erstmal erarbeiten um es weiterverbreiten zu können
-
Im Zeitraum 30.01. - 05.02.2023 gibt es wieder die 2,99€ Aktion.
04DB2031-9EAB-4DFE-AF35-C5081D3DF1BF.jpeg
Allerdings ... hat die rewe Gruppe sich doch aus dem Payback zurück gezogen....meine ich zumindest vor kurzem in teltarif.de gelesen zu haben....oder ?
Mit zusätzlichen cashback durch 500 punkte gutscheine in der app wird dann wohl nichts mehr....
-
Dann holst du dir z.B. bei sipgate für wenig Geld eine weitere Rufnummer um z.B. für die erwachsen werdenden Teenager eine separate Rufnummer zu haben.
Sipgate....würde ich derzeit eher nicht empfehlen wollen....vor allem nicht als günstig ( in Zukunft ist da ja was geplant )
-
Ist es nicht einfacher....
Wenn jedes Familien Mitglied eine Handynummer mit eigener Flatrate zum Telefonieren hat ?
Gibt's bei kaufland aks 4 Euro pro Monat Option...und bei vielen Discountern im Halbjahres oder jahrestarif inkl. Etwas mobilen Internet ab 5 Euro monatlich umgerechnet..
...ansonsten....für jedes Familienmitglied ein gigaset V (oip).....für jeden eine eigene festnetznummer ( ankommend z.b. gratis bei dus.net ) und abgehend betamax ( z.b. viopmove.com 1 Cent pro Minute und angezeigt werden kann die jeweilige festnetznummer des Familienmitglieds )....
Der hauseigene DSL.anschluss stellt dann nur noch das Internet
-
war mir vor 3 Tagen auch aufgefallen...
-
stimmt...die hatte ich mal aufgemacht
Damals noch mit meinem alten mittlerweile nicht mehr existierenden nickname
-
Halb so wild. Wird nur die Luft für Portierungsnomaden etwas dünner. Nix schlimmes also.
Abwarten....welchen provider es als nächstes erwartet....
Meine Vermutung ging ja schon vor gut einem Jahr dahin...das irgendwann keine Bonusguthaben für Portierung mehr gewährt werden...
-
Nutzt oder hat jemand einen Tipp für eine Android App um dort den dus.net Account zu nutzen?
dus.net selbst bietet das wohl nur für iOS an.
Ich nehme gerne csipsimple....das aber nur noch als apk zu bekommen ist und nicht mehr über den google app store...
Vorteil...zwei sip.accounts sind möglich...z.b. einer wie voipmove.com abgehend um etwa 1 Cent pro Minute in Deutschland Netze... und dus.net ankommend....