Beiträge von Postkartenuserin

Frauen im Alter von Frank73 suchen auf Tinder meist keinen unverbindlichen Sex. Die wollen eine feste Beziehung, in der man sich gegenseitig hilft.

Im Gegenteil: Frauen im Alter von Dir haben biologisch bedingt oft an Sex (fast) kein eigenes Interesse mehr.

Man muss da erstmal wieder ...an-fixen...

Wenn Frau dann wieder auf den Geschmack kommt, wird auch das wieder !

ABER - auf Tinder tummeln sich auch gebundene beider Geschlechter.....

...welche zuhause ( warum auch immer ) nicht mehr ausgelastet sind. Auch jüngere Damen mit Kinderwunsch, wo der ( feste ) Partner entweder nicht will oder nicht kann waren bei mir schon vertreten.

Sorry, das wurde bestimmt schon gefragt, aber ich finde keine aktuelle Antwort dazu:

Lässt sich die Gültigkeit des Startguthabens und/oder des Portierungs-Extra-Guthabens irgendwie über die 12 Monate verlängern oder verfällt es nach 12 Monaten anstandslos?

Einfach aufladen ( 5 Euro alle 4 Monate....sprich 15 euro pro jahr )....dann bleibt das Portierungsguthaben und auch sas startguthaben erhalten....

Ggf. Geht's auch mit weniger bzw. durch längere Zeiträume wird weniger pro Jahr....

Denn wenn die aktivphase abgelaufen ist...Kommt eine Passiv.Phase.....welche man noch ausnutzen könnte....aber falls man das Ende der passivphase verpasst.....ist eben die simkarte deaktiviert und damit alles Sonderausgaben weg....

Es wurde dann übermorgen. :) Was soll ich sagen, Telefonie ein- und ausgehend mit einem Huawei K3520 mit Vodafone Branding (vermutlich nur optisches Design) hat an einer AVM 7530 funktioniert. Die 7530 sagt: "EDGE (2G), bereit, Kaufland Mobil" :) Internet-Zugang habe ich nicht getestet, über 2G wäre das ein wenig langsam. :D Wie stabil das Ganze ist, weiß ich nicht. Ich habe dann einmal auf die Mobilbox der Kaufland SIM in der Fritzbox gesprochen, und prompt kam im Ereignis Log der Box: "SMS empfangen von Kaufland: Sie haben 1 neue Nachricht: +49163xxxxx: 18.11. 16:22 - Nett! Vielleicht kann man es mal brauchen.

Mit 2G reicht es dann wenn man für den notfall eine netzclub sim nutzt.

Am besten Vorab eine leertelefonierte handynummer hin portieren.... gibt 25 Euro bonusguthaben.. ( ergibt 3 x ne telefonieflat in einem DSL.Ausfall Monat für 7,99 Euro ).

Und für die eine oder andere Whatsapp Nachricht bei einem DSL Ausfall.... sollte 2 G mit netzclub ausreichend sein.

Netzclub verursacht keine mindestaufladekosten....

Bringt gratis 200 MB schnelles Internet ( aber das lässt 2G eher nicht durch ) und im Anschluss relativ schnelle Drosselung mit 64er speed ( es soll ja auch Anbieter mit 16er oder 32er drossel geben ).

Ergo....keine schlechte Kombi für Notfälle.

Leider funktioniert bei mir SMS-over-VoWiFi nicht (für mich ab sofort sehr wichtig) und ich will jetzt meiner Mutter die SIM-Karte geben und für sie den Jahrestarif (für 59,99€) buchen um das Guthaben zu verbraten. Aktuell sind es 50 Euro auf der SIM-Karte und durch die Portierung der Rufnummer meiner Mutter (läuft auf meinen Namen) gäbe es dann 60 Euro.

Dummerweise habe ich die Rufnummer vor 2 Wochen portiert und ich habe in diesem Forum gelesen, dass die nächste Portierung erst nach ca. 2 Monaten möglich ist. Somit ist die Zeit bis zum Ende der Aktion am 31.12.2022 knapp. Hatte jemand Erfolg bei der Portierung nach ca. 6-7 Wochen?

Das geht....sollte man aber nicht zu oft in so kurzen Abständen machen

Danke für die Info zur Portierung. Das klingt fast nach einem Geschäftsmodel :-)

Da gibt es lukrativere Prämien bei anderen anbietern

Z.b. lidl connect 25 Euro plus ein weiteres Mal Kunden.werben Kunden....im besten Fall also 30 + 5 Euro

Oder netzclub....25 euro ( sofern die nummer keine o2 nummer ist oder mal war oder aus dem o2 Netz heraus zu netzclub portiert wird ,)

Wenn du also z.b. eine nummer 0176... ( ehem. O2 Nummer ) die jetzt bei lidl connect ist wegportieren willst....ist sowohl netzclub nix....weil es dann dort nix gibt und zu Lidl Connect ist es erst gar nicht möglich....dann ist aldi talk oder nettokom mit nur 10 Euro Bonus noch eine Möglichkeit....bevor es gar nix gibt.

Thailand ist ja in der Liste der satellite Länder drin.

Ältere thai.handynummern ( egal welcher der 3 thai mobilfunkanbieter ) sind auch kein Problem anzurufen.

Aber.....viele haben ihre thai Nummer in den letzten Jahren wegen corona nicht aufladen ( können ) und die Nummern wurden abgeschaltet.

Jetzt nach den gelockerten Einreisebestimmungen....verreisen viele wieder und haben neu angemeldete thai.mobilfunknummern aktiviert und ich bemerke, das die eben nicht über satellite.me erreichbar sind.

Kann das jemand bestätigen ?

Evtl. Liegt es auch nur am Provider.....oder weil neuere thai Nummern vielleicht neue Vorwahlen haben könnten ( alle drei wo es bei mir nicht geklappt hatte über swtellite.me - nutzen KEIN AIS 1.2.call ) !

Was mich vielleicht etwas verwirrt, hier, dass ein offensichtlich gestandener Mann, in einem Technik Forum darüber lamentiert, dass er keinen Erfolg bei Frauen hat.

Das ist an sich ja nicht verwerflich, ich frage mich nur, welche Tipps und welches Ergebnis erwartet wird

Keinen erfolg haben ist das eine

Untätig sein - und es aufgegeben haben, das andere !

Aber du hast recht....das thema hat was anziehendes....aber ich weiß auch noch nicht so recht warum ?

Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem Thema hier halten soll. Irgendwie belustigt es mich, weswegen ich hier auch weiter lese.

Aber genauso strange und nerdig finde ich es.

Gestern abend lief übrigens im ARD ein guter film

Thema lover boys und wie sie ihre weibliche Kundschaft hinbiegen bis sie gefügig sind.

Einiges dabei erinnerte mich an solche dating Seminare ( pick.up Artist.s )....

Z.b. Erstmal links liegen lassen und mit der freundin reden ....und erst danach das Mauerblümchen aufblühen zu lassen.

Immer brav...Du bist die beste, du bist die schönste und natürlich immer betonen wie verliebt sie dich macht....

...Anfangs Geschenke.....hinterher....sorry aber das Geld ist knapp

Typisch auch....das Smartphone damit WIR unsere private standleitung haben...( und ihre alte simkarte mit ihren alten kontakten gleich einkassieren....um sie abzukoppeln von anderen Kontakten und aus allen datingportalen rauszulöschen....natürlich mit einer vorausgewählten neuen e.mail )....

Immer nach dem Motto...Du brauchst kontakt NUR zu Mir....

Falls jemand onlinetvrecorder.com oder save.TV hat.....oder über die ard.mediathek

Sozusagen BILDUNGS.Fernsehen