Das schaffst du fast nie.
Meine zeitlich kürzeste Portierung war einmal 7 Tage, weil ich jene am Montag früh der Woche angestoßen hatte. War von PennyMobil zu Drillisch-Postpaid.
Wochenend- oder Sonn-und Feiertage da etwas anzuleiern ist immer Mist m.M.n. Das sollte man zu geschäftsüblichen Zeiten v. Mo.-Fr. anstoßen.
Ansonsten war es meisten so um die 10 bis 12 Tage bei Prepaid.
Letzte Portierung im Sept. d. J. von Drillisch-Postpaid zu O2-Postpaid - waren 8 Tage ohne Samstag + Sonntag.
Ich hatte noch nie eine portierung montags ( und auch nie samstags ).
Habe es auch nur 1 x in 7 Tagen geschafft....das war allerdings Dienstag früh morgens den Antrag geschickt ( direkt an O2 portierungsabteilung UND an Aldi talk ) per e.mail .... auf dienstag
Ich hatte allerdings auch schon eine portierung zu netzclub....wo mehrfach Termine vergeben waren, die geplatzt sind und wo es Monate gedauert hat ( irgendwann merkte ich das Anrufe nicht mehr angekommen sind....erst da habe ich realisiert, über eine 0800er Nummer welche die neue Nummer angesagt hatte, das die portierung mit 3...4 Monaten Verzögerung geklappt hatte....ohne das netzclub 25 Euro gutgeschrieben hatte... ).
Die 25 Euro kamen dann nach einem Anruf bei netzclub aber doch noch ....