Beiträge von Postkartenuserin

Helfende oder qualifizierte Hände findest Du z.B. über Ebay Kleinanzeigen oder die Studenten-Arbeitsvermittlung.

In meinem Fall im Alterheim ( meiner Oma - die dortige Putzfee.... welche danach das Bett bei mir zu Hause gleich wieder mit mir zerwühlt hat )

- denn eine nicht ganz saubere Wohnung zeigt auch zweierlei.....

Erstens....keine zweite Frau....Die verschwiegen wurde, weil er nur Sex will

Zweitens....er weiss, das er Hilfe braucht ( nicht knauserig sein, beim Preis pro Stunde ) und nimmt Hilfe an und löst damit bei Ihr das Helfer.Sydrom aus.

Also sozusagen - Putzfee Plus

Aber vielleicht besser erst bei der zweiten Putzfee....nachdem die erste schon eine Grundreinigung fertig gemacht hatte und es nicht mehr allzu schlimm ausschaut.

Eine Chef zu Sekretärin Beziehung ist ja auch ich selten....Eine Chef.Position ( oder sagen wir eher Arbeitgeber ) schadet also nicht wirklich beim Kennenlernen wollen.

Eben. Beim ersten Date kommt die Frau, wenn überhaupt, nur in die Wohnung des Mannes mit.

Dann muss die Wohnung nur für das erste Date frischund sauber sein...?

Dann bietet sich eine Ferienwohnung oder Air.BnB an .... Die sind immer sauber Bei Übergabe und schnell gebucht.....im Fall der Fälle.

Im Falle von größeren Entfernungen....sowieso sinnvoll ( ich habe ja einen Urlaubbei dir in der Nähe gebucht....dann könnten wir uns doch evtl. in der woche real kennenlernen? ..... ).

Buchen kann man kurzfristig immer noch nach einer Zusage für das Date....

Wenn Sie es dann nicht möglich macht....in der vorgegebenen Woche....dann ist das interesse eh gegen Null und man steckt nur Energie in ein bereits tot gerittenes Pferdchen.

Ja, wenn die entsprechenden Ports blockiert sind.

Hatte ich schon vermutet....

Danke für die Bestätigung!

Ist aus Sicht des Café.Betreibers auch verständlich, denn einer der telefoniert im Cafe....gern noch schwerhörig mit Lautsprecher....vertreibt 10 andere die gerne noch ei en zweiten Kaffee konsumiert hätten mit Kuchen dazu ( eben selbst erlebt ).

Da ist dann ein schlechter Mobilfunkempfang aber kostenfreies wlan ( ohne VoWLAN ) vom Café nicht so schlecht für den Betreiber....zumal, wenn der schwerhörige dann mit seinem Kaffee vor der Türe auf der Terasse telefoniert anstatt drinnen, wegen dem schlechten Indoor.Empfang.

Passt, fehlt nur noch, die Frauen als "Gebrauchtware" zu bezeichnen.

Oder vielleicht noch anzuregen, dass doch ein Gebrauchtmarkt für benutzte Ware ganz toll wäre.

passend....zu meinem vorherigen Posting....Stichwort Asien / Afrika

Die ( thai- ) Frau wird schwanger.....sichtbar gebrauchte Ware ( aus sichtweise eines thai mann ) .....

Der thai Mann sucht oftmals nach einiger Zeit das weite....kostet ja nur Geld, das Man(n) auch verspielen oder versaufen oder verhuren könnte....

Die Frau ist auf dem gebraucht.warenmarkt angekommen.

Die Ware wird aufpoliert ( aufgehübscht ) der Anker abgekoppelt ( kind bleibt beider Oma im Baan / Dorf ) und die Ware kommt auf dem gebrauchtwarenmarkt an.

Das heisst aber nicht, daß sie aufgegeben hat, den richtigen zu finden !

Die Sehnsucht nach Mr. Right bleibt bestehen....

Insofern....wenn man nicht unbedingt die Frau fürs Leben sucht....sich auch mit einem schönen Winterhalbjahr in der Sonne mit einer netten Dame zufrieden gibt ( und evtl. Positv überrascht wird, wenn es dann doch auch auf Dauer klappt... )

Finde ich persönlich die partnerinnensuche im Ausland nicht schlecht.

Aber...es birgt auch einige Nachteile

die Sprache ( reden hilft - auch im alltag ) ....das alter ( zu jung....ergibt andere interessen ) usw.

Aber trotzdem muss tägliche ( Finanzielle ) Versorgung gesichert sein.

So Denkweisen und deutliches Adipositas sind die Gründe für viele Junggesellen. Denk mal drüber nach ;)

Dann vielleicht doch mal den asiatischen Raum ausprobieren ?

Als IT.ler ist Homeoffice und Bildschirmarbeit ja nicht unbekannt und oftmals relativ einfach möglich.

Viel wichtiger aber....das Verhältnis dreht sich vollkommen um.

In Europa oder besser in der westlichen Welt.... ist meine Erfahrung beim onlinedating

Der Mann schreibt 100 Frauen an, davon bekommt er höchstens 10 Antworten.....v8n denen 5 nach 2...3 x hin und her tippen versacken.

Mit dem Rest macht man dates aus....Manche fahren dafür 60....80....100 km um festzustellen, das Frau nicht kommt ( warum auch immer )

Es kommt zu 1...2 echten dates......und wenn man(n) glück hat 1 x zu mehr sprich e tiefer sex oder echtem kennenlernen ( je nachdem was man gesucht hatte ).

Ich habe für mich dates über 50 km Entfernung eh abgehakt....würde ja auf fernbeziehung heraus laufen....kein spontanes treffen möglich...

In Asien oder auch Afrika ( Anfang des Jahres warich einige Monate Kenia) läuft es andersherum.

Die Frauen suchen....vorrangig erstmal eine Versorgung ( finanziell ) für einen Tag und begleiten dich ....

Also muss die Dame aktiv nach Versorgung bzw, eine Versorger suchen....und nicht selten kann sich daraus auch ei e Beziehung entwickeln in der der deutsche Mann letztendlich nicht mehr Unterhalt bezahlt, wie für eine westliche Frau zuhause.

Man(n) kann sich ausprobieren....bzw. die Vorzüge der Damen....

Verdrehte Verhältnisse auf dem Markt....helfen auf die Beine und mich persönlich hatte es vor 14 Jahren nach einer Trennung ( von ihrer Seite....für mich überraschend - der Klassiker, der brotlose Musiker als Konkurrent ) aus den socken gehauen.

Nach dem Motto...er hat dich...ich hab ibiza

Bin ich in den Flieger gestiegen....kam nach 3 Wochen mit frisch aufpoliertem Selbstbewusstsein zurück....

Hatte eine Anfrage....ihrerseits ( aber auch gleich den nächsten Flug gebucht,, weil das Wetter dort so gut war undmir auch gesnddheitlich geholfen hatte... )

Dann eine Woche Sex mit der Ex.....und dann habe ich sie abgeschossen ( auch das war wieder ein schub fürs selbstbewusstsein ).....und bin geflogen....

Um es mit einem anderen songtitel zu sagen....Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt.

P.S Musiker haben es wohl drauf....erkennt man an vielen songtexten zum Thema....Frauen und liebe....