So Denkweisen und deutliches Adipositas sind die Gründe für viele Junggesellen. Denk mal drüber nach 
Dann vielleicht doch mal den asiatischen Raum ausprobieren ?
Als IT.ler ist Homeoffice und Bildschirmarbeit ja nicht unbekannt und oftmals relativ einfach möglich.
Viel wichtiger aber....das Verhältnis dreht sich vollkommen um.
In Europa oder besser in der westlichen Welt.... ist meine Erfahrung beim onlinedating
Der Mann schreibt 100 Frauen an, davon bekommt er höchstens 10 Antworten.....v8n denen 5 nach 2...3 x hin und her tippen versacken.
Mit dem Rest macht man dates aus....Manche fahren dafür 60....80....100 km um festzustellen, das Frau nicht kommt ( warum auch immer )
Es kommt zu 1...2 echten dates......und wenn man(n) glück hat 1 x zu mehr sprich e tiefer sex oder echtem kennenlernen ( je nachdem was man gesucht hatte ).
Ich habe für mich dates über 50 km Entfernung eh abgehakt....würde ja auf fernbeziehung heraus laufen....kein spontanes treffen möglich...
In Asien oder auch Afrika ( Anfang des Jahres warich einige Monate Kenia) läuft es andersherum.
Die Frauen suchen....vorrangig erstmal eine Versorgung ( finanziell ) für einen Tag und begleiten dich ....
Also muss die Dame aktiv nach Versorgung bzw, eine Versorger suchen....und nicht selten kann sich daraus auch ei e Beziehung entwickeln in der der deutsche Mann letztendlich nicht mehr Unterhalt bezahlt, wie für eine westliche Frau zuhause.
Man(n) kann sich ausprobieren....bzw. die Vorzüge der Damen....
Verdrehte Verhältnisse auf dem Markt....helfen auf die Beine und mich persönlich hatte es vor 14 Jahren nach einer Trennung ( von ihrer Seite....für mich überraschend - der Klassiker, der brotlose Musiker als Konkurrent ) aus den socken gehauen.
Nach dem Motto...er hat dich...ich hab ibiza
Bin ich in den Flieger gestiegen....kam nach 3 Wochen mit frisch aufpoliertem Selbstbewusstsein zurück....
Hatte eine Anfrage....ihrerseits ( aber auch gleich den nächsten Flug gebucht,, weil das Wetter dort so gut war undmir auch gesnddheitlich geholfen hatte... )
Dann eine Woche Sex mit der Ex.....und dann habe ich sie abgeschossen ( auch das war wieder ein schub fürs selbstbewusstsein ).....und bin geflogen....
Um es mit einem anderen songtitel zu sagen....Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt.
P.S Musiker haben es wohl drauf....erkennt man an vielen songtexten zum Thema....Frauen und liebe....