Beziehung, Partnerschaft, Partnersuche, Dating & Co

• Denn was will man mit einer Ü40 Frau noch anfangen? Da wüsste ich jetzt nichts, das man nicht auch genausogut mit Kumpels und Kollegen machen kann.

Mit anderen Worten, du bist Bisexuell?

Na, sind wir schon ganz im WM Fieber.

Nicht mal ansatzweise

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Frank73 :

WM= viele Männer vor der Kiste= weniger Wettbewerber in Schwimmbad, Fitness-Studio, Sauna, Café,… 😀👍

• Frank73 :

WM= viele Männer vor der Kiste= weniger Wettbewerber in Schwimmbad, Sauna, Café,… 😀👍

Das sind doch bei euch Mitbewerber 8o

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Du meinst das aber ernst, oder?

Wenn sich die einzige Möglichkeit das andere Geschlecht nackt zu sehen auf youp*rn ergibt, dann meint man sowas auch ernst. Jede halbwegs gescheite Frau nimmt bei der Weltanschauung nach spätestens 2 Minuten Reißaus.

28:6:42:12

• Frank73 :

WM= viele Männer vor der Kiste= weniger Wettbewerber in Schwimmbad, Fitness-Studio, Sauna, Café,… 😀👍

Wenn die Frau kein Interesse hat ist es egal wie viele (Mit)Bewerber da sind, da sie anschliessend alleine wieder alleine nach Hause gehen... Alle!

• Wenn die Frau kein Interesse hat ist es egal wie viele (Mit)Bewerber da sind, da sie anschliessend alleine wieder alleine nach Hause gehen... Alle!

Hast Du Deine Bude schon auf Vordermann gebracht? Vorher kannst Du eh niemand mit zu Dir nehmen.

Hast Du alle Anziehsachen auf den aktuellen Stand oder auf einen kreativen Stand gebracht?

Scheinbar bist Du immerhin körperlich topfit 👍.

Meine Waage meint, dass mein KFA 21% beträgt. Hier muss ich, im Gegensatz zu Dir, noch einiges verbessern.

2 Mal editiert, zuletzt von Truthahn ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!