Beiträge von Postkartenuserin

Ich habe da in den letzten Monaten eine etwas entspanntere Haltung zum lidl connect Kunden.werben.Kunden Bonus bekommen...

Wenn ich jemand geworben habe und es kam kein Bonus....so what....

War mir keinen anruf bei der hotline mehr wert.

Meine letzte derzeit noch aktive lidl sim, wird wohl nächste Woche zum portieren zu Aldi Talk angemeldet....und damit gekündigt.

Aber ich werde mir wohl bei einer kommenden Aktion wohl nochmal 1...2 Starterpakete von lidl connect hinlegen um mal von einem meiner Aldi Accounts wenn er leer ist eine schöne nummer übergangsweise in ein anderes Netz schieben zu können....und morgen wohl auch 1..2 starterpakete für kaufland mobil um bei sowas evtl. etwas flexibler auch Aktionen hier oder dort eingehen zu können.

Ich hatte es so verstanden, dass man ohne Hamburger Adresse beim hvv kein deutschlandticket mehr erwerben kann.

Das haben wir anderen anders verstanden....

Das Deutschland-Ticket erwerben kannst du auch als nicht.hamburger Noch über den HVV

Nur Hamburger bekommen halt den Vorteil, daß sie ( im ersten Monat) nicht unbedingt den vollen Monat zahlen müssen ( eben weil die Stadt Hamburg ggf. Den Anteil übernimmt, der fällig ist für die Zeit zwischen dem 1. Des Monats und dem Buchungstag in diesem ersten Buchungsmonat ).

...und wo bitte steht dort etwas anderes als 12.50 euro ?

Ich sehe in dem von dir zitierten Text nirgendwo etwas von den 30 Euro Von denen du schreibst.

Naja...kommt ja vielleicht noch ein weiterer unlimited Anbieter i dieser Preisklasse dazu.

https://www.golem.de/news/revo…ro-monat-2504-195801.html

Spricht vielleicht dafür, daß unlimited dauerhaft kommen könnte