Beiträge von Postkartenuserin

Es ist ja durchaus interessant, wie sich Prepaid Guthaben in reales Geld verwandeln lässt, und das ist auch der richtige Thread dafür. Aber der Leser will da eher konzentriertes Info haben, wieviele Karten du hast, und wie hoch die Summen waren, das ist eher uninteressant. Ich bin zwar keine KI, die neuerdings Texte zusammenfassen kann, aber ich würde das etwa so tun:

"Mit der Digital conversion Android App lässt sich Prepaid Guthaben über den Umweg indische Rupien und einer Auszahlungsquote von 40,5% auf ein Paypal Konto aufladen. Eine Paypal interne Prüfung kann dabei stattfinden. Allerdings befiindet sich die App momentan nicht mehr im Playstore. Des weiteren kann man Onlinetvrecorder mit dem Guthaben nachladen, bei einer Auszahlungsquote von x%. Die verwendeten Prepaid Karten waren Lidl connect und Ja/Penny mobil."

Meinst du nicht, dass die Leser von so einer kürzerem Form mehr hätten?

Nein...ich bin der meinung das genau das was ich geschrieben hatte auch wichtig ist ( ... und nicht nur das was jetzt gekürzt übrig geblieben ist )

Dem einen ist wichtig welche simkarten dafür genutzt werden ( konnten) dem nächsten ist wichtiger, wo es Probleme gibt ( z.b. bei vielnutzung - deshalb auch die Angaben zu den Mengen an Peepaidkarten und den Umsätzen an Prepaidguthaben ).

Da finde ich es sehr schade wenn EINER sich aufschwingt und der Meinung ist zu wissen wer was lesen möchte ist genau das was auch andere wissen möchten.

Wenn es jemand bei einem Themenkreis zu viel ist....kann man ja problemlos in den nächsten oder übernächsten Absatz springen.

Da muss niemand ( auch kein Admin ) etwas löschen...wenn der Leser sich selbst aussuchen kann, welche Absätze interessant für ihn sind.

Das ist meine Meinung dazu.

Das ist typisch im wenn beim abgebenden Anbieter nicht zu sofort ( stattdessen zum Vertragsende ) angefragt wurde.

Kann ja mal passieren....auch wenn es manchmal etwas Arbeit bedeutet um das zu klären.

Bei kaufland Mobil anrufen....bitten um erneute Anfrage ( zu sofort - Nicht zum Vertragsende, das es ja bei Norma als Prepaidkarte eben erst zum wegportierungstermin geben würde ).

Die Digital conversion App ( für den in App Kauf von indischen Rupien - die dann nach 7 Tagen anteilig zu Paypal ausgezahlt wurden ) ist wohl nicht mehr nutzbar.

Die App kann derzeit nicht mehr über den playstore herunter geladen werden.

Bei schon installierter App kommt jetzt die Fehlermeldung, das ein kauf nicht möglich ist, weil der Artikel nicht verfügbar ist....egal in welcher Preisklasse man indische Rupien kaufen will.

Meine Lidl Connect, Ja Mobil und Penny Mobil sind da Anfang April noch umgewandelt worden.

[Edit by Thomas: OT blabla entfernt]

ich mein wurde hier schon mal gefragt letzter stand war
    Nein

Ich habe letzte woche für eine netzclub simkarte den Tarif für knapp 10 Euro gebucht....für eine kumpel der in Thailand wohnt.

Er ist etwa 3 Wochen in Deutschland....danach weiss ich dann mehr....ob es ( auch bei fonic für ehem netzclub.net Nummern die 200 MB zurück gibt.

LICHTBLICK ... ist aber in jedem fall, das im account die GB aus dem Tarif PLUS 200MB angezeigt werden.....von daher würde ich vermuten, das es ein zurück geben könnte.

Sorry, Postkartenuserin

du hast hier schon soviel wervolles geschrieben. Aber aktuell produzierst du fast nur Spam. Bitte schreib wieder Sinnvolles.

(Kleiner Hinweis: Du diskutierst Vertrag )

Wie ich schonmal oben schrieb...

In dem von mir zitierten Text stand weder Vertrag noch prepaid.

...und wie ich oben auch schonmal schrieb....klar macht das einen unterschied....aber was letztendlich bleibt ist ein unlimited mobilfunk tarif in derselben Preisklasse.