Sei ehrlich mit dir, kaufe eins 😆
Ne...noch bin ich stark
Und das nettokom Angebot läuft ja auch bald aus....grins
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sei ehrlich mit dir, kaufe eins 😆
Ne...noch bin ich stark
Und das nettokom Angebot läuft ja auch bald aus....grins
Wenn man im Basis Tarif ist ,kann man übrigens auch weiterhin die alten LTE Tarife buchen ,wie zum Beispiel das alte Jahrespaket für 59,99 Euro oder den 7,99 Euro Tarif.
Ich wollte ja eigentlich keine starterpakete mehr kaufen ...
Aber nettokom hatte ich noch nie und würde es ja eigentlich gerne mal selber ausprobieren.....und dann dazu derzeit die Aktion.
Ne...da muss ich mich wohl selbst etwas zügeln.....grins
Mir sagte man, dass da telefonisch gar nichts geht. Karte wird nach Rufnummernübertragung auch automatisch gelöscht.
Ja..stimmt natürlich auch wieder.....etwas vorarbeit ist nötig.
Man sollte VORHER schonmal seine IBAN fürs abbuchungsverfahren hinterlegt haben.
Bei mir ist die App nach dem login (Fingerabdruck) komplett weiß als ob er keine Daten bekommt
Telefon schon mehrfach neu gestartet
Über mobile Daten oder Festnetz beides das gleiche
Wenn neustart vom telefon nicht hilft....vielleicht mal doe app aktualisieren oder im schlimmsten Falle löschen und neu installieren ?
Nachdem ich nun drei Wochen darauf gewartet habe, dass meine e-mail zum opt in bearbeitet wird, habe ich gestern den puk Brief von Netz-Club herausgekramt und die Portierung per Hotline beauftragt.
Am Telefon konnte ich aber die Auszahlung des Guthabens nicht beauftragen, das soll per Email gemacht werden. Nana. Mal schauen wann ich mein Geld bekomme.
Bei Fonic kann man ja für laufende Verträge die Guthabenauszahlung am telefon beantragen....
Da du aber wohl zuerst das Opt In hast setzen lassen, war das danach nicht mehr möglich.
===>>> andere Reihenfolge ( notfalls das Opt In In einem späteren Anruf am nächsten Tag setzen lassen ) wäre vermutlich einfacher gewesen.
Ich habe denen jetzt einfach mal geschrieben das ich bereit wäre in den Business S zu wechseln allerdings nur wenn sie mir den Tarif für 12,95 Monatlich anbieten 😂
Da war doch damals etwas...
Wir hatten für die omi im Altersheim damals die 5 euro Deutschland Flatrate gebucht...für simquadrat by sipgate !
Abgebucht wurden 5 euro für die aktuelle flat und eine automatische abbuchung aktiviert wenn der kontostand unter dem kaufpreis der flatrate fällt.
So wurden dann im ersten Monat zwar der doppelte Preis abgebucht...einmal stand er aber danach als Guthaben im Konto.
Vielleicht ist das ja in deinem fall genauso
Alles anzeigenVielen Dank für's testen 👍.
Auch mit +49 leider Fehler.
Kurios ist wenn ich auf ohne Passwort einloggen gehe und dann in der App weitere Rufnummern hinzufügen will unter meiner Rufnummer,muss ich mich ja mit Passwort authentifizieren und da akzeptiert er das Passwort,also stimmen Passwort und Rufnummer.
Aber die App und das online Portal geben permanent Fehlermeldung raus.
Mist....dann muss ich ja jetzt jeden tag für eine portierung auf einer anderen neuen Aldi nummer erstmal die Aldi Simkarte ins Tablet einlegen um aus der App heraus die Portierung anstoßen zu können.
Ich hatte mich schon gewundert...das heute morgen kein einloggen in die App möglich war.
Mittlerweile sind meine Lidl Connect Simkarten ( und auch alle von Penny und Ja ) soweit geleert, daß nur noch Beträge unterhalb von 30 Rupien ( 39 Cent ) drauf sind.
Eine Portierung bei Penny ( mein allerletztes Starterpaket aus dem Schrank ) steht noch für Donnerstag an....und die dort Aktionsweise gewährten 40 Euro Portierungsgutschrift sollen dann noch nachgeschoben werden.
...und dann warte ich mal auf die Auszahlung meiner zweiten Trance.
Die leergemachten Rufnummern werden dann Vorwiegend zu 5 Aldi Talk ( und wenn bei Aldi Talk nicht mehr frei ist, einige zu weiteren 7 Fonic ( ehem.Netzclub ) Simkarten ) portiert und dort nach einiger Zeit überportiert um sie nach den Drittanbieterzahlungen für eine Weile aus dem Verkehr zu ziehen.
Vielleicht kommt es einfach nur darauf an, welchen Mitarbeiter man erwischt...
Ja...aber wenn es einmal in die Fachabteilung weitergereicht wurde....hilft erneutes Anrufen bei der Hotline leider auch nicht mehr weiter.
Das hatte ich auch schon mal.
Da half dann tatsächlich nur aufladen.