Ausgehend von der VW Bank habe ich aber schon höhere Beträge auf einmal überwiesen. Hast du das Limit mal reduziert?
Bei mir ist alles auf werkseinstellung....
ThomasK Ich würde eher vermuten - das Du erhöht haben könntest oder das Du da das VW Tagesgeldkonto mit eine anderen Tagesgeldkonte verwechselst.
---
Ich habe dann eben mal probiert und wollte knapp 50k vom VW Tagesgeld zum BMW Tagesgeld schieben....und es kam Tageslimit überschritten.
Also erstmal 25k abgeschickt und im Anschluss nochmal eine zweiten Versuch gestartet ( in der - kleinen - Hoffnung das damit ein Limit pro 0berweisung gemeint sein könnte und eben nicht pro kalendertag ) aber auch die zweitüberweisung am selben Tag mit weniger als 25k wurde abgelehnt.
Ergo...Bei mit ( mit Werkseinstellung ) gibt's ein 25k Tageslimit für Überweisungen. Genau wie ich es hier im Forum auch schonmal irgendwo gelesen hatte.
Danach nochmal geschaut, ob ich auf die schnelle irgendwo das Tageslimit anheben kann....aber leider trotz intensiverer Suche nichts gefunden.
Falls also jemand hier berichten kann, wie der Pfad ist, um diese Einstellung ändern zu können....gerne her damit im Kommentar.
Falls nicht....gehen halt dienstag und Mittwoch und Donnerstag jeweils weitere knapp 25k raus....und 10 Euro sollen drauf bleiben....
Am Freitag dann das VW Tagesgeldkonto zumachen....und schauen wie lange das VW Tagesgeld braucht fürs schließen und überweisen, der restlichen 10 Euro ( und auf welches der bei mir DREI hinterlegten Verrechnungskonten die 10 Euro Rest dann gebucht werden ) ?