Aber nur bei der Bestellung. Nachträglich kannst du zu Simyo auch nicht portieren (also auf eine bereits aktivierte Simyo-SIM).
Beiträge von crooks
-
-
Okay. Danke für die Rückmeldung.
Irgendwie bekomme ich Freecaller nicht installiert auf meinem E51. "Erforderlicher Programmzugriff nicht gewährt" ist die Meldung.
Hat jemand eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Naja, im Moment bekommst Du das für schlappe 15 €Soviel ist es wert, meine ich.
Recht hast du. Habe nur gelesen, dass dort einige Schwierigkeiten haben, da das Programm etwas buggy sein soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
Mit beiden Handys ist eine Datenverbindung mit Vodafone, o2 und Congstar Problemlos möglich!Dann lösch doch die Profile von denen mal. Und schau, dass er eben die E-Plus Internet-Verbindung nimmt.
-
Re: TV Movie
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Ein nettes TV-Movie-Schnäppchen (per Post, Fax oder Telefon bestellbar):
55 € Barprämie bei 46,80 € Kosten - bis 8.1.Und man braucht nicht einmal einen Werber, wenn ich es richtig verstanden habe?!
Aus welcher Zeitschrift ist das Angebot denn, falls man am Telefon gefragt wird? Habt ihr Erfahrungen mit telefonischer Bestellung? Klappt das zuverlässig?
-
Nicht, dass ich wüsste. Nur Erfahrungsberichte. Gleichwohl gibt es natürlich Versicherungsberater, die mehrere Versicherungen anbieten und dann einen Tarif empfehlen. Aber wie objektiv die nun sind, kann dir auch niemand sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
kam nicht eine einzige SMS beim Empfänger anWarum glaube ich solche Geschichten nur immer nicht so ganz. :o
-
Überprüf mal deine Einstellungen. Kann ja sein, dass du keine "permanente" Verbindung ausgewählt hast, sondern "trennen nach xy Minuten".
-
Nein. Hatte nichtmal Silvester Verzögerungen von mehr als einer Stunde.
Kannst ja mal eine Störungsmeldung aufgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
Eplus Internet habe jetzt auch Simyo Internet getestet ohne Erfolg.Bitte genauer. Was hast du wann getestet mit welchen Einstellungen?