Beiträge von crooks
-
-
Zu Simyo kann man aber portieren.
-
Stadtführung. Kann man am Marktplatz buchen und starten.
-
Ist ja wohl nun auch alles gesagt.

-
Ging wohl auch nicht um die Telefonie. Klingt mehr nach "immer-das-neuste-Handy-haben-will".

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Bei 110€ Grundgebühren packe ich mir erst mal an den Kopf.Schon Wahnsinn, finde ich auch. :eek:
Ändern kann man da derzeit nichts mehr. Entweder er verteilt die Verträge in der Familie und unter Freunden - oder eben nicht.
Worauf genau zielt denn der Thread ab? Suchst du Tipps wie: er soll seine Eltern oder dich fragen?
Arbeitslosigkeit ist ärgerlich. Aber das bedeutet ja nicht, dass kein Geld mehr fließt; er bekommt ja dann Sozialleistungen. Und dann muss man eben mal richtig kleine Brötchen backen. Durch den Verzug und die Kündigungen sind die Verbindlichkeiten ja nicht weg - es wird alles nur teurer.
Nur was genau willst du hier nun hören?
-
Da werden sich eh noch einige iphone-Nutzer nach ihrem Urlaub wundern.

-
Das klingt wirklich ärgerlich. Hast du die Hotline mal konsultiert? Konnten die dir weiterhelfen oder nähere Angaben machen?
Ist das im GSM- oder UMTS-Netz?
-
Aus Fehlern lernt man ja, von daher poste ich mal Folgendes:
Wenn man zu viele Berichte, Tests und Blogs liest, ist man am Ende so verunsichert, dass man gar nichts abschließt.

Von daher wende dich doch einfach an den Versicherungsmann/die Versicherungsfrau deines Vertrauens und schließe dort oder bei huk24.de ab. :top:
-
Kennt ihr denn auch ein kostenloses (oder sehr günstig und zuverlässig) Programm, mit dem man aus dem E51 (S60-Gerät halt) einen WLAN Hotspot machen kann?
Joikulight kenne ich bereits und habe es mal installiert. Leider ist es ja nur zum Surfen in der kostenlosen Version.
Hätte gerne ein Programm, mit dem dann jemand anders auch sein E-Mail Programm (konkret vom E61 aus) pp. mit meinem Datentarif nutzen kann.